Miltenberg - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Polizeiberichte vom 20.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Kleinheubach – Sachbeschädigung Am Freitagabend wurde Im Steiner durch einen unbekannten Täter der Außenspiegel eines parkenden Pkw beschädigt. Der Fahrzeughalter stelle dann in der Nacht fest, dass die Halterung des Seitenspiegels abgebrochen war. Es entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Bürgstadt – Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr In der Nacht von Montag auf Dienstag löste ein unbekannter Täter im Streckfuß an einem geparkten...

  • Miltenberg
  • 22.06.15
  • 123× gelesen

Polizeiberichte vom 19.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Großheubach – Verkehrsunfall ohne Verletzte Am Donnerstag kam es gegen 15.15 Uhr zu einem Unfall zwischen zwei Pkw. Eine junge Frau befuhr mit ihrem Pkw Toyota die Straße „In den Seegärten“ und wollte den Kreuzungsbereich zur Staatsstr. 2309 geradeaus in Richtung Industriestraße überqueren. Dabei hatte sie jedoch einen Pkw, Mercedes, übersehen, der von rechts kam und in Richtung Kreisel unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ein Schaden in...

  • Miltenberg
  • 19.06.15
  • 83× gelesen

Polizeiberichte vom 18.06.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Großheubach - Sachbeschädigung an Kfz Unbekannte Person zerkratzte beide Kotflügel und beschmierte den kompletten Pkw mit diversen Lebensmittel wie Eier, Mehl und Schokolade. Außerdem lag noch weiterer Müll vor Ort. Der Schaden an den Kotflügeln beläuft sich auf ca. 400 Euro. Tatort war die Straße Beim Trieb, die Tat wurde in der Nacht von Sonntag, 21.00 Uhr auf Montag, 05.45 Uhr begangen. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelte es sich um einen...

  • Miltenberg
  • 18.06.15
  • 149× gelesen

Polizeiberichte vom 17.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Amorbach – Unfallflucht Am Dienstag wurde gegen 08.30 Uhr ein Schaden am Lidl-Gebäude im Bereich Krummwiese festgestellt. Es ist davon auszugehen, dass ein unbekannter Lkw-Fahrer beim Rückwärtsrangieren gegen den Wasserfang einer Regenrinne und gegen die Beleuchtung einer Werbetafel gefahren war. Die Schadensregulierung ist nicht möglich, da der Fahrer weitergefahren war, ohne sich darum zu kümmern. Den Geschädigten ist ein Schaden in Höhe von ca....

  • Miltenberg
  • 17.06.15
  • 188× gelesen

Polizeiberichte vom 16.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Großheubach: Sachbeschädigung an Zimmertüre Dienstag Nacht, gegen 03:15 Uhr, versuchte ein 58-jähriger in einem Hotel eine Zimmertüre zu öffnen. Er irrte sich aber, wohl auch aufgrund seiner 1,9 Promille, in der Türe, was ihm auch von den rechtmäßigen Hotelgästen mitgeteilt wurde. Trotz allem versuchte er noch, die Türe einzutreten. Der Hotelbesitzer wollte ihn schließlich nicht mehr übernachten lassen, so dass ihm ein Platzverweis erteilt wurde....

  • Miltenberg
  • 16.06.15
  • 142× gelesen

Polizeiberichte vom 15.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Großheubach – Fahrradfahrer hatte zu tief ins Glas geschaut. Am Sonntag, gegen 23.10 Uhr, wurde ein E-Bike-Fahrer (Pedelec) auf der Brücke zwischen Großheubach und Kleinheubach kontrolliert, weil er zunächst den Beamten wegen einer unsicheren Fahrweise auffiel und zudem noch ein Handy in der Hand hielt. Bei der Kontrolle konnte Alkoholgeruch beim 36jährigen festgestellt werden. Ein Alkotest ergab eine Promille von 1,68, worauf eine Blutentnahme...

  • Miltenberg
  • 15.06.15
  • 173× gelesen

Polizeiberichte vom 14.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Großheubach, Miltenberger Straße - Mofafahrer unter Alkoholeinfluss. Am Samstag gegen 21.25 Uhr wurde durch Beamte der PI Miltenberg ein Mofafahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 64jährige Zweiradfahrer stand unter Alkoholeinfluss. Ein Vortest ergab einen Wert von 0,64 mg/l. Bei dem Fahrzeugführer wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Miltenberg, Bundesstraße 469 - Unfallflucht. Am Samstag gegen 22.15 Uhr kam es im Bereich des Miltenberger...

  • Miltenberg
  • 15.06.15
  • 83× gelesen

Polizeiberichte vom 13.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Miltenberg – Eigentümer eines grünen Fahrrades gesucht Im Rahmen von Ermittlungen gegen eine Gruppe jugendlicher Straftäter konnte ein grünes Fahrrad sichergestellt werden, welches im Zeitraum zwischen Mittwoch, dem 03.06.2015 und Montag dem 08.06.2015 am Bahnhof in Miltenberg entwendet wurde. Bislang konnte der Eigentümer des Fahrrades nicht ermittelt werden. Daher wird der Eigentümer hiermit aufgefordert sich unter Vorlage eines...

  • Miltenberg
  • 15.06.15
  • 91× gelesen

Polizeiberichte vom 12.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Collenberg –Diebstahl Im Ortsteil Reistenhausen wurde in der Zeit zwischen Mo., 25.05. und Mo., 08.06. ein Hecktransporter entwendet. Das Teil war nicht am Fzg. montiert, sondern lag auf dem Grundstück Roter Berg Weg Nr. 11, zwischen Garage und Gehweg. An dem Teil war noch das Wiederholungskennzeichen des Pkw angebracht. Der Wert des Diebesgutes liegt bei ca. 300 Euro. Großheubach – Unfallflucht Am Donnerstag kam es gegen 07.20 Uhr zu einem Unfall In den...

  • Miltenberg
  • 12.06.15
  • 139× gelesen

Polizeiberichte vom 11.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Bürgstadt – Unfallflucht Am Mittwoch wurde ein geparkter Pkw gegen 10.30 Uhr auf dem Kundenparkplatz der Drogerie Am Stadtweg beschädigt. Ein(e) Unbekannte(r) war ausgeparkt und dabei gegen den schwarzen Subaru GX 7 gefahren. An dem Fahrzeug war ein Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro entstanden. Der/die Unfallverursacher(in) hat sich vom Unfallort entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Es gibt noch einen vagen Hinweis auf ein...

  • Miltenberg
  • 11.06.15
  • 138× gelesen

Polizeiberichte vom 10.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Bürgstadt – Verkehrsunfall Am Dienstag kam es gegen 15.30 Uhr zu einem strittigen Unfall auf der Staatsstr. 2309. Zum Unfallzeitpunkt fuhren mehrere Fahrzeuge hintereinander. Der Fahrer eines Pkw Mercedes CLS 500 fuhr hinter einem Pkw Opel T 98. Der Mercedesfahrer gab an, dass er den Opel überholte. Als er auf Höhe des Pkw Opel war, setzte dieser ebenfalls zum Überholen an, weshalb er ausweichen musste und in die Leitplanke fuhr. Der Opel-Fahrer...

  • Miltenberg
  • 10.06.15
  • 356× gelesen

Polizeiberichte vom 9.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Mutwillige Sachbeschädigungen In der Zeit zwischen Sa., 20.00 Uhr und Sonntag, 08.00 Uhr trieben Unbekannte in der Breitendieler Str. im Bereich der Mudbrücke ihr Unwesen. Sie hatten Verkehrszeichen und Hinweisschilder aus ihrer Verankerung gerissen und in die Mud geworfen. Außerdem wurde das Ortsschild sowie ein 30er Schild neben der Schule komplett umgebogen. Insgesamt wurden 2 Geländer, 9 Schilder, 1 Holzrad und 1 Blumentopf im Wert von...

  • Miltenberg
  • 09.06.15
  • 183× gelesen

Polizeiberichte vom 8.6.2015

Pressebericht der PolizeiinspektionMiltenberg Bürgstadt.Fahrrad-Diebstahl Ein Schüler aus Eichenbühl hat am Sonntag, gegen 17.00 Uhr, sein Fahrrad am Freibad in Bürgstadt abgestellt. Als er um 18.15 Uhr wegfahren wollte, war es nicht mehr vorhanden. Bei dem Diebesgut handelte es sich um ein Cube, Aim SL 29, Farbe blau/weiß im Wert von ca. 500 Euro. Das Rad war mit einem Spiralschloß am Fahrradständer gesichert, auch dieses konnte nicht mehr aufgefunden werden. Großheubach. Diebstahl In der...

  • Miltenberg
  • 09.06.15
  • 104× gelesen
13 Bilder

Verkehrsunfall mit drei Verletzen am Montagabend und mit massiven Verkehrsbehinderungen

Bürgstadt/ST 2309 Martinsbrücke – Tunnel Eine 21 Jährige, 26 Jähriger und eine 23 Jährige wurden am Montag bei einem Verkehrsunfall gegen 16:45 Uhr verletzt. Eine 23 Jährige Ford Fahrerin erkannte wahrscheinlich einen durch den Feierabendverkehrsbedingten Rückstau zu spät und fuhr trotz Vollbremsung auf einen BMW auf. Die Insassin vom Ford und die zwei Insassen vom BMW wurden durch den Zusammenstoß verletzt. Alle drei Insassen konnten sich vor dem Eintreffen der Feuerwehr und Rettungsdienst...

  • Bürgstadt
  • 08.06.15
  • 477× gelesen

Polizeiberichte vom 7.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Bürgstadt. Ohne Fahrerlaubnis und Aufenthaltstitel kontrolliert. In der Nacht vom 05.06. auf den 06.06. wurde ein 27jähriger Autofahrer um 01:45 Uhr in der Josef-Ullrich-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass sein tschechischer Führerschein und seine tschechische Identitätskarte gefälscht waren. Da seine Identität vor Ort nicht zu klären war, wurde er vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion...

  • Miltenberg
  • 07.06.15
  • 209× gelesen

Polizeiberichte vom 6.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Ehepaar als Zeugen für Unfall gesucht Amorbach – bereits am Sonntag, den 26.04.2015 ereignete sich auf der Strecke nach Neudorf ein Verkehrsunfall. Zwischen zwei Fahrzeugen kam es im Begegnungsverkehr zu einer gegenseitigen Berührung der jeweiligen linken Außenspiegel. Kurz darauf soll ein unbekanntes Fahrzeug zur Unfallstelle hinzugekommen sein. Die Fahrzeuginsassen, möglicherweise ein Ehepaar, hätten sich noch mit einem der unfallbeteiligten Fahrer unterhalten....

  • Miltenberg
  • 06.06.15
  • 178× gelesen

Polizeiberichte vom 5.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg „Feiertagsruhe“ nicht beachtet: Kleinheubach. An Fronleichnam, in der Zeit von 09.30 Uhr bis 12.15 Uhr, sägte ein 47-jähriger auf seiner Terrasse Leisten und Fliesenstücke. Durch den erzeugten Lärm fühlte sich die Nachbarschaft in ihrer Ruhe gestört und verständigte die Polizei. Den Kleinheubacher erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Gesetz zum Schutz der Sonn- und Feiertage. Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Bagger am Feiertag im...

  • Miltenberg
  • 05.06.15
  • 123× gelesen

Polizeiberichte vom 4.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Schneeberg – Fenstersturz: Aufgrund eines Schwindelanfalls ist eine 12-jährige Schneebergerin am Nachmittag des 03.06.15 aus einem geöffneten Fenster im 1. Stock eines Anwesens gestürzt. Bei dem Aufprall erlitt sie vermutlich Verletzungen an der Wirbelsäule und wurde daher mit einem Rettungshelikopter in ein Krankenhaus gebracht. Miltenberg – Roller beschädigt aufgefunden: Am Mittwochvormittag konnte durch Mitarbeiter einer Firma der Benzstraße ein beschädigter...

  • Miltenberg
  • 05.06.15
  • 99× gelesen

Polizeiberichte vom 3.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Unfallflucht Großheubach: Im Baustellenbereich der Hofwiese fuhr ein BMW-Fahrer am Dienstag, gegen 20:20 Uhr, auf einen vor ihm stehenden Kradfahrer auf. Der BMW-Fahrer setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Gesamtschaden von 1.700 Euro zu kümmern. Er konnte später ermittelt werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht. Nach Pkw-Aufbruch Reifen gestohlen: Eichenbühl: In der Nacht zum Dienstag schlugen Unbekannte...

  • Miltenberg
  • 03.06.15
  • 144× gelesen

Polizeiberichte vom 2.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Versuchter Einbruch Bürgstadt – Am vergangenen Wochenende versuchte ein(e) Unbekannte(r) in eine Bäckerei zu gelangen. Die Tatzeit lag zwischen Samstag, 13.30 Uhr und Montag 01.55 Uhr, der Tatort befindet sich in der Hauptstr. Hs.-Nr. 1. Der/die Täter(in) versuchte durch Aufhebeln der Haupteingangs-Schiebetüre in die Bäckerei einzudringen. Die Tat misslang, an der Türe war aber bereits ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro entstanden. Pressebericht der...

  • Miltenberg
  • 02.06.15
  • 127× gelesen

Polizeiberichte vom 1.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Trunkenheitsfahrt Bürgstadt - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein Pkw-Fahrer gegen 01.30 Uhr auf der Staatsstr. 2309 angehalten und kontrolliert. Dabei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,36 mg/l. Daraufhin wurde der Fahrer zur Dienststelle mitgenommen. Dort wurde der Alkoholgehalt im Blut an einem gerichtsverwertbaren Alkomaten gemessen. Das Ergebnis lag wiederum bei 0,36 mg/l, weshalb die...

  • Miltenberg
  • 01.06.15
  • 166× gelesen

Polizeiberichte vom 31.5.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg In der Ausnüchterungszelle gelandet Kleinwallstadt. Weil eine 32jährige Frau in der Nacht zum Sonntag angetrunken mit ihrem Pkw fahren wollte, sich deshalb mit ihrem Freund stritt und ein aggressives Verhalten an den Tag legte musste sie in Gewahrsam genommen werden. Sie musste ihren Rausch in der Polizeizelle ausschlafen. Klingelanlage beschädigt Niedernberg. Wohl schon im Laufe des Freitagabends wurde an einem Anwesen in der Schwarzwaldstraße eine...

  • Miltenberg
  • 31.05.15
  • 142× gelesen

Polizeiberichte vom 30.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Schlagstock sichergestellt Miltenberg. Bei einem 22jährigen Fahrzeugführer wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass dieser einen Teleskopschlagstock mitführte. Der Schlagstock wurde sichergestellt; den jungen Mann erwartet eine Anzeige nach dem Waffengesetz. Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Sulzbach am Main - Verkehrsunfall mit Sachschaden Am 30.05.15 gegen 01.20 Uhr befuhr eine 19-jährige mit ihrem Pkw die Spessartstraße in...

  • Miltenberg
  • 30.05.15
  • 128× gelesen

Polizeiberichte vom 29.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Miltenberg – Am Donnerstag kam es gegen 15.20 Uhr zu einem Unfall am Mainbullauer Rondell. Der Fahrer eines Pkw VW Passat kam aus Richtung Rüdenau und bog an der Kreuzung Mainbullauer Str./Breitendieler Str. nach links in die Breitendieler Str. ab. Zum gleichen Zeitpunkt kam aus der gegenüberliegenden Auffahrt der B 469 ein Pkw Renault Kangoo gefahren. Das Fahrzeug bog nach rechts in die Breitendieler Straße ab. Der Renaultfahrer hatte Vorrang...

  • Miltenberg
  • 29.05.15
  • 166× gelesen

Polizeiberichte vom 28.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Kleinheubach - Am Mittwoch ereignete sich gegen 18.25 Uhr ein Unfall auf der Staatsstr. 2441. Eine Frau fuhr mit ihrem Pkw VW-Touran vom Mittelgewann kommend auf die Staatsstr. Und kollidierte dabei mit einem von rechts kommenden Pkw Seat Ibiza. Die VW-Fahrerin hätte die Vorfahrt gewähren müssen, hat aber offensichtlich den Seat auf der vorfahrtsberechtigten Straße übersehen. Verletzt wurde niemand, an den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in...

  • Miltenberg
  • 28.05.15
  • 144× gelesen

Polizeiberichte vom 27.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Diebstahl Collenberg – Ein(e) Unbekannte(r) riss einen ca. 100 Meter langen Bewässerungsschlauch aus dem Erdreich und entwendete diesen. Der Tatort liegt Am Alten Fahr Haus-Nr. 4. Die Tatzeit liegt zwischen Fr. 22.05., 12.30 und Mo., 25.05., 15.00 Uhr, der Gesamtschaden liegt bei ca. 800 Euro. Unfallflucht Laudenbach – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde zwischen 22.00 Uhr und 10.15 Uhr ein parkender Pkw beschädigt. Der graue Skoda Octavia stand an der...

  • Miltenberg
  • 27.05.15
  • 95× gelesen

Polizeiberichte vom 26.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Miltenberg – In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es gegen 01.10 Uhr zu einem Unfall auf der Staatsstr. 2309 bei km 3,8. Die Fahrerin eines Pkw VW Golf war in Richtung Walldürn unterwegs, als ihr in einer Linkskurve ein Pkw entgegenkam. Ihren Angaben zufolge schnitt der/die Entgegenkommende die Kurve, woraufhin die VW-Fahrerin auswich und die Leitplanke touchierte. Die Leitplanke blieb unbeschädigt, am VW entstand ein Schaden in Höhe von ca....

  • Miltenberg
  • 26.05.15
  • 104× gelesen

Polizeiberichte vom 25.5.2015

Presseberichte der PI Miltenberg Es liegen keine Meldungen vor Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss - Mitfahrer hatte Rauschgift dabei Elsenfeld Gegen 18:30 Uhr wurden bei einer Verkehrskontrolle bei einem 22jährigen Pkw-Fahrer auf der Staatsstr. 2309 Auffälligkeiten festgestellt, die auf einen zeitnahen Drogenkonsum hinwiesen. Der Mann bestritt dies und verweigerte einen ggf. entlastenden Urindrogentest. Der Fahrer wurde hieraufhin festgenommen...

  • Miltenberg
  • 25.05.15
  • 107× gelesen

Polizeiberichte vom 24.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Mofaroller entwendet Miltenberg – In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendeten bislang unbekannte Täter einen in der Horstigstraße in Miltenberg abgestellten lila Mofaroller der Marke Malaguti. Währenddessen konnte das vor dem 13.05. in Bürgstadt entwendete Mofa der Marke Zündapp aufgrund eines Zeugenhinweises aus der Bevölkerung in Miltenberg aufgefunden und sichergestellt werden. Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Fuchs überfahren Großwallstadt,...

  • Miltenberg
  • 24.05.15
  • 143× gelesen

Polizeiberichte vom 23.5.2015

Presseberichte der PI Miltenberg Es waren keine erwähnenswerte Vorgänge zu verzeichnen. Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Unfallflucht Kleinwallstadt. Am frühen Freitagabend kam es auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Frühlingstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer hatte hier mit seinem ein geparktes Fahrzeug angefahren und sich ohne um eine Schadensregulierung zu bemühen die Unfallstelle verlassen. Zeugen hatten den Vorfall beobachtet, sich das Kennzeichen des...

  • Miltenberg
  • 23.05.15
  • 124× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.