Polizeibericht
Kahl a. Main/Mömbris | Vorfahrtsunfall, E-Bike Diebstahl, Mercedes-Sterne abgerissen

Pressebericht der PI Alzenau vom 26.09.2020

Verkehrsgeschehen
Vorfahrtsunfall in Kahl
Kahl a. Main.
Am Freitag gegen 07:45 Uhr fuhr ein 31 jähriger Pkw-Fahrer den Hägeweg in Richtung Sälzerweg. An der dortigen Kreuzung nahm der 31 Jährige einem von rechts kommenden 40 jährigen Pkw-Fahrer die Vorfahrt und es kam zum Unfall. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 8.000 Euro. Beide Beteiligte blieben unverletzt. Der Pkw des 40 Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Den 31 Jährigen erwartet nun ein Bußgeldwverfahren wegen des Verstoßes gegen die Vorfahrtsregelung.

Kriminalitätsgeschehen
E-Bike Diebstahl
Mömbris-Niedersteinbach.
Bereits am Mittwoch, 23.09.2020 zwischen 07:35 Uhr und 17:20 Uhr wurde an der Bembelhaltestelle Niedersteinbach ein mit Fahrradschloss gesichertes E-Bike im Wert von 3.000 Euro gestohlen. Die Polizeiinspektion Alzenau hat die Ermittlungen wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023/944-0 in Verbindung zu setzen.

2 Mercedes-Sterne abgerissen
Kahl a. Main.
Zwischen Donnerstag 17.09.2020, 20:00 Uhr und Samstag 19.09.2020, 14:30 Uhr wurde auf dem Parkplatz Obere Fallermühle jeweils der Mercedes-Stern von zwei dort geparkten Mercedes-Benz abgerissen. Es entstand ein Sachschaden je 30 Euro. Die Polizei Alzenau hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung in zwei Fällen aufgenommen.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023/944-0 in Verbindung zu setzen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen