Pressebericht der PI Miltenberg für Freitag, den 01.08.14: Gestohlene Gegenstände sichergestellt

Eichenbühl.
Am 21.07.14 entwendeten zunächst Unbekannte das verschlossen im Carport abgestellte Fahrrad eines Anwohners. Im gleichen Zusammenhang wurde der Diebstahl eines Lasernivelliergerätes in der Alten Steige aufgenommen. Durch umfangreiche Ermittlungen in Zusammenarbeit mit den Polizeibeamten in Erbach war es möglich jetzt einen 33-jährigen aus dem benachbarten Hessen als Täter zu überführen. Die entwendeten Gegenstände konnten im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung aufgefunden werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen