Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 01.08.14: Mit Stein Fenster eingeworfen

Obernburg a. Main. Unbekannte haben am Donnerstag Mittag gegen 13.00 Uhr in der Ludwigstraße ein Kellerfenster eingeworfen.
Eine Rentnerin bemerkte zur Mittagszeit einen lauten Schlag im Umfeld ihres Hauses. Als sie sich hierauf ums Haus umschaute, stellte sie fest, dass der Krach von einem eingeworfenen Fenster herrührte. Ein noch unbekannte Täter hatte einen braunen Stein in das Kellerfenster des Einfamilienhaus geworfen. Bei der Absuche des Hauses konnte die geschädigte Rentnerin keine verdächtige Personen mehr feststellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen