Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 01.08.14: Standbohrmaschine entwendet

Röllbach. Ein Diebstahl aus einer Lagerhalle in der Röllfelder Straße ist nachträglich angezeigt worden. Unbekannte hatten zwischen 15.07 und 19.07. eine günstige Gelegenheit genutzt und aus der von mehreren Firmen genutzten Lagerhalle eine dort abgestellte Standbohrmaschine B23 Optimum entwendet. Die knapp 100 kg schwere Maschine dürfte von mehreren Personen abtransportiert worden sein. Der angerichtete Diebstahlsschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen