Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 01.08.14: Winkelstufen entwendet

Mömlingen: Gleich neun auf der Schulbaustelle in der Neuen Schulstraße abgelagerte Winkelstufen sind von Unbekannten in der Zeit zwischen Montag und Donnerstag entwendet worden.
Die unbekannten Täter dürften die auf dem Gehweg zum Schulgebäude im Freien abgelegten grauen Betonstufen der Marke Lithon plus mit einem Transporter oder Hänger abgefahren haben. Möglicherweise wurden sie hierbei von Anwohnern beobachtet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen