Befragung von Kund*innen der Müllumladestation Erlenbach
Wie ist der Service auf den Wertstoffhöfen?

„Die Öffnungszeiten und die Terminvergabe finde ich gut. Autoreifen sollten gebührenfrei angeliefert werden können, um zu vermeiden, dass diese illegal im Wald entsorgt werden.“
5Bilder
  • „Die Öffnungszeiten und die Terminvergabe finde ich gut. Autoreifen sollten gebührenfrei angeliefert werden können, um zu vermeiden, dass diese illegal im Wald entsorgt werden.“
  • Foto: Foto: Landkreis Miltenberg - Abfallwirtschaft
  • hochgeladen von Blickpunkt MIL

Das meinen die Kunden

Im Zuge der Haus- und Sperrmüllanalyse wurden Kundinnen und Kunden der Müllumladestation Erlenbach über ihre Meinung zu Service, Öffnungszeiten und der neuen Form der Terminvergabe befragt – natürlich unter strikter Einhaltung der Hygienevorschriften. Herzlichen Dank für die Rückmeldungen! Erfreulicherweise war die große Mehrheit der Befragten mit den Serviceleistungen zufrieden. Einen Auszug der Antworten lesen Sie hier:

„Ich besuche häufig den Wertstoffhof und bin mit dem Service sehr zufrieden. Das neue Terminvergabesystem finde ich gut, hätte aber gerne eine Verlängerung der Öffnungszeiten täglich bis 18 Uhr.“ *)

„Ich freue mich über die ra­scheren Abläufe durch das neue System der Terminvergabe. Als Berufstätiger wünsche ich mir eine Verlängerung der Öffnungszeiten, vor allem im Winter.“ *)

„Ich komme vier- bis sechsmal im Jahr zum Wertstoffhof und bin rundum zufrieden.“

„Die Öffnungszeiten und die Termin­ver­gabe finde ich gut. Autoreifen sollten gebührenfrei angeliefert werden können, um zu vermeiden, dass diese illegal im Wald entsorgt werden.“

*) Anmerkung der Kommunalen Abfall­wirtschaft zur vorgeschlagenen Erweiterung der Öffnungszeiten:
Wir bitten zu bedenken, dass es in denWintermonaten früh dunkel wird, so dass
es wegen der Unfallgefahr nicht zu verantworten ist, die Wertstoffhöfe länger offen zu halten.br

Autor:

Blickpunkt MIL aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen