Raus aus dem Gedankenkarussell und rein ins Leben!
Buchtipp: It's all good

Deine Gedanken können dich klein machen oder groß! Bestimme du, was ab jetzt geschehen soll.
  • Deine Gedanken können dich klein machen oder groß! Bestimme du, was ab jetzt geschehen soll.
  • Foto: Kailash Verlag
  • hochgeladen von Hanne Rüttiger

Bücher zur Selbstfindung gibt es viele. Dieses ist jedoch so locker geschrieben, dass es einfach Spaß macht, es zu lesen. Mit kleinen Geschichten aus seinem Alltag macht Lars Amend deutlich, wie die positive Veränderung des Denkens plötzlich die eigene Sichtweise verändert - und dass es funktioniert!
Lars Amend macht uns Mut, unser authentisches Ich zu leben. Seine Botschaft: Du musst nicht perfekt sein. Das Leben ist viel zu kurz, um anderen gefallen zu wollen. Das Geheimnis besteht darin, das eigene Mindset zu überprüfen und den Blickwinkel auf das Leben zu ändern.
Das Buch ist eine Hommage an das Leben, eine Liebeserklärung an die Schönheit des Augenblicks und gleichzeitig ein Weckruf, dieses Geschenk wieder in all seinen Facetten zu sehen, zu genießen und zu lieben.
Der erfahrene und erfolgreiche Life-Coach zeigt uns, wie wir mit einem einfachen Perspektivwechsel unsere Welt verändern können. Er nimmt uns mit auf eine Reise durch seine eigenen Tiefen und Höhen und veranschaulicht damit, wie wir auch aus dunklen Momenten große Kraft schöpfen können. Er zeigt, dass wir beides feiern sollten, Niederlagen wie Siege, aber vor allem, dass wir mit all unseren Sorgen und Ängsten nicht alleine sind. „It’s All Good“ ist ein Appell, sich aus der Grübel-Spirale auszuklinken. Ein Plädoyer, sich wieder auf unsere wahren Werte zu besinnen.
Der Ratgeber von Lars Amend ist im Kailash-Verlag (ISBN 978-3-424-63183-8) erschienen und kostet 17 € (auch als Hörbuch und eBook erhältlich).

Autor:

Hanne Rüttiger aus Miltenberg

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.