Einladung zur Chorprobe
Einladung zum SchnupperSingen beim „WeiberG´schrey“

Wir suchen Verstärkung!

Die Schreierei geht endlich wieder los! Ja, wir sind wieder da und einsatzbereit: Der Obernburger Frauenchor „WeiberG´schrey“

Ein wenig eingerostet, aber dafür hochmotiviert. Leider ist es der Pandemie geschuldet, dass auch bei uns einige Chormitglieder ausgeschieden sind. Deshalb suchen wir Verstärkung! #ladiesonly #sorrymänner
Wenn du also schon immer mal gemeinsam mit anderen Musikbegeisterten mehrstimmig singen wolltest. Ganz ohne Leistungsdruck, ganz ohne Mief – aber dafür mit viel Begeisterung und Herzblut, dann bist du bei uns richtig. Fühl dich eingeladen zum WeiberG´schrey-Schnuppersingen.

Unsere Proben finden immer dienstags ab 19.30 Uhr in der Bücherei Obernburg statt. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Sende uns zur Registrierung aber doch bitte vorab eine kurze Email mit deinem Namen und dem gewünschten Schnuppertermin an weibergschrey@t-online.de

Über uns:
WeiberG’schrey wurde 2008 als Acapella-Chor gegründet. Wir können auf Deutsch, wir können auf Englisch, wir können sogar auf Schwedisch, wir können swingen, wir können rocken und wir können auch leise. Weitere Infos zu unserem Frauenchor finden sich auf www.weibergschey.de
Schau einfach mal unverbindlich vorbei, wir würden uns freuen!

Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen