Fotowettbewerb: Mein schönstes Sommerbild - Überwältigende Teilnahme - Die Jury hat entschieden!

1. Platz
6Bilder

Vielen Dank! Die Teilnahme an unserem Sommerfotowettbewerb war echt überwältigend: 420 Bilder wurden veröffentlicht und über 3650 Leser haben diesen Beitrag angeschaut. Jetzt stehen die fünf Gewinner fest.

Es war keine leichte Aufgabe für die Jury, aus dieser Vielzahl an wirklich fantastischen Bildern die Gewinner auszuwählen. Die Wahl fiel schließlich auf fünf Bilder, die alle Jurymitglieder überzeugten. Gewonnen haben:

Platz 1: Christin Kempf, Großheubach
Platz 2: Daniel Klaiber, Miltenberg
Platz 3: Joachim Berninger, Erlenbach
Platz 4: Thomas Appel, Bürgstadt
Platz 5: Tanja Schneider, Großwallstadt

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich.
Bilder der Gewinnübergabe findet Ihr die nächsten Tage direkt hier auf meine-news.de und im Wochenblatt und Schaufenster im Landkreis Miltenberg.

In Kooperation mit Euronics XXL Kleinheubach.

Alle Fotos vom Wettbewerb finden Sie hier

Und für alle, die diesmal leer ausgegangen sind: bleibt dran, macht weiter mit den tollen Fotos und stellt sie auf meine-news. Der nächste Fotowettbewerb kommt bestimmt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen