"Wenschdorf filmreif": Gewinnübergabe im News Verlag

Annika Neff aus Rüdenau (rechts) mit der Redaktionsleiterin des News Verlags Sabine Rindsfüsser.
  • Annika Neff aus Rüdenau (rechts) mit der Redaktionsleiterin des News Verlags Sabine Rindsfüsser.
  • hochgeladen von Sabine Rindsfüsser

Annika Neff aus Rüdenau ist die Gewinnerin eines Wellnesswochenendes für 2 Personen im Hotel Ebner in Bad Königshofen. Redaktionsleiterin Sabine Rindsfüsser überreichte ihr am Montag, 7.11.2016 den Gutschein im News Verlag. Frau Neff hatte an der Verlosungsaktion auf meine-news.de mit einem Kommentar zu „Wenschdorf Filmreif“ teilgenommen und war ausgelost worden. Sie freut sich bereits jetzt auf das nächste Bulldog-Kino 2017!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen