Bildergalerie
Dance Masters Miltenberg 19.10.2019

219Bilder

Miltenberg am Samstagabend, die Dance Master 2019 waren wieder ein voller Erfolg. 245 Tänzer in 22 Gruppen sorgten bei den über 500 Gästen für eine fantastische Stimmung in der Churfrankenhalle in Miltenberg. 

In Folgen Klassen gab es: 
- Start Klasse A
- Start Klasse B 
- Contest Class 

7 Gruppen sind in der Klasse B Gestartet, mit 301 Punkten siegte B2D aus Gau Algesheim, zweiter wurde mit 289 Punkten Infected aus Darmstadt, der dritte Platz mit 276 Punkten ging an die Future Crew aus Bersebbrück. Au der Region Miltenberg erreichte die Gruppe WaP - WE Are One mit 271 Punkten den fünften  Platz. 

Diese Bildergalerie wird präsentiert von ".corpus" - Ute Schneider in Buchen-Bödigheim.

Auch in der Klasse A sind 7 Gruppen angetreten, erster mit 340 Punkte aus Buchen wurde die Gruppe X-Ception, mit 311 Punkten aus dem Saarland gewann The Fusion juniours aus Saarlouis den zweiten Platz, der dritte Platz mit 302 Punkten ging an Fuego aus Singen.  Au dem Main Tauber Kreis mit 265 Punkten erreichte BeatDiamonds aus Wertheim den vierten Platz. 

Nun zur Contest Class, mit 4 Punkten Vorsprung erreichte Next Level aus Buchen den ersten Platz, mit 356 Punkten wurde The Fusion aus Saarlouis zweiter, der dritte Platz ging auch in den Odenwald nach Buchen. Zzyzx erreichte mit 339 Punkten den dritten Platz. 
Aus dem Main Tauber Kreis ging der fünfte Platz mit 312 Punkten nach Wertheim, zur Gruppe Beat Monzta.

Diese Bildergalerie wird präsentiert von ".corpus" - Ute Schneider in Buchen-Bödigheim.

Empfange die neuesten Event- und Partybilder per WhatsApp. Sende einfach Bilder an die 0160-2900200. Weitere Infos hier!

Autor:

Tingel Der Fotograf aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.