Millumina Miltenberg
Engelszauber - der himmlische Umzug | Miltenberg | 1.12.2018

149Bilder

Duft von Weihnachtsplätzle, Glühwein, Lichterglanz und eine romantische Altstadt erwartet die Besucher zur Zeit in Miltenberg, es ist Millumina - Weihnachtsmarkt in Miltenberg.
Am ersten Adventssamstag gab es gleich ein Highlight " Der Miltenberger Engelszauber 2018"
Um die hundert Engel sind durch die Miltenberger Altstadt gelaufen. Zum vierten mal gab es den himmlichen Umzug durch die Stadt, vom Rathaus bis zum Marktplatz wo das Christind zu den Besuchern sprach.
Viele Besucher aus der ganzen Region sind extra wegen dem Engelszauber nach Miltenberg gereist, eine Gruppe Engländer waren einfach begesteiert.

"Der Engelszauber" ist eine Bereichung für den Weihnachtsmarkt hörte man von vielen Gästen. Kleine Engel die Weihnachtsplätzle verteilten oder Engelsfedern. Weihnachtsliche Musik, besser kann man die Adventszeit nicht einstimmen.

Diese Bildergalerie wird präsentiert von der "Pötzl Mühle“ in Laudenbach.

Empfange die neuesten Event- und Partybilder per WhatsApp. Sende einfach „Bilder“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen