Anzeige

Telecaro - Deine Kommunikationszentrale in der Mainstraße in Miltenberg!

Das Geschäft in knalligem Telekom-Pink in Miltenberg mag vielen Autofahrern bereits aufgefallen sein. Und so sympathisch, wie es von außen den Anschein hat, ist seine Inhaberin Caroline Schwab auch. Neugierig? Dann wird es Zeit, dem kleinen Laden in der Mainstraße einen Besuch abzustatten!

Gut zwei Jahre ist es her, seit sich die quirlige Amorbacherin, die mittlerweile in Miltenberg wohnt, mit der Eröffnung ihres Geschäftes einen Traum erfüllt hat. "Die persönliche Betreuung meiner Kunden stand für mich schon immer an erster Stelle. Und wo könnte ich das besser tun als in meinem eigenen Laden!" Im Gespräch mit Caroline spürt man deutlich, wie sehr sie ihren Job liebt und dass sie mit ganzem Herzen dabei ist.

Einkaufen in Wohlfühlatmosphäre

Handys und Festnetztelefone hat Caroline im Angebot. Hübsch aufgereiht präsentieren sie sich in dem kleinen Verkaufsraum, der mit individuellen Möbeln eingerichtet ist. Ein roter Kaminofen sorgt für Wohlfühlatmosphäre. Hier hält man sich gerne auf. Der Handykauf, die Festnetz Betreuung oder eine Beratung werden bei TeleCaro nicht zum lästigen Termin sondern zum Vergnügen. Die fröhliche und unkomplizierte Art der Chefin tun ihr Übriges.
 "Ich biete meinen Kunden eine breite Produktpalette an und gehe sehr gut auf ihre individuellen Wünsche ein."

Erfahrung bringt Caro reichlich mit. Die gelernte Industriekauffrau hat nach ihrer Ausbildung die Telekom-Business-School absolviert und zahlreiche Fortbildungen besucht. "Seit über vierzehn Jahren bin ich nun in der Handybranche tätig und habe im Laufe dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln können, die ich sehr gerne mit meinen Kunden teile."

Auch die Öffnungszeiten sind wohl überlegt. Caro möchte sich für jeden Kunden möglichst viel Zeit nehmen. So sind die Vormittage ausschließlich für Firmenkunden reserviert, die telefonisch Termine vereinbaren können. Ab Mittag ist Caro dann für jedermann da.

Wer ein Handy oder Telefon braucht, der sollte unbedingt bei TeleCaro in Miltenberg vorbeischauen. Es findet hier garantiert jeder das für ihn passende Gerät. Und das ansteckende Lachen der Chefin gibt es gratis dazu!

Telecaro - Ihre Kommunikationszentrale
Caroline Schwab, Mainstraße 67, 63897 Miltenberg
Telefon: 09371-9485408, Facebook-Seite, Email: c.schwab@telecaro.de

Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag 12:00 Uhr - 18:00 Uhr, Samstag 09:00 Uhr - 13:00 Uhr
Vormittags: Termine für Firmenkunden nach Vereinbarung
Nachmittags: Geöffnet für alle

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.