Wie im falschen Film
Flashmob von Eltern stehen auf MIL und den Freiheitsboten MIL mit Unterstützung von Querdenken 9371

43Bilder

Das Video gibt es bei ibasid über Mediarebell oder Telegramm. Leider ist bei Youtube die Uploadfunktion von ibasid für 7 Tage gesperrt. 

Hier der Link zum Video: https://www.mediarebell.com/watch/ZlcqjRhK9gotemF

Wie im falschem Film oder Aufwachen 2.0

Am Samstag hatten wir wieder eine Aktion in Miltenberg. Die aktuelle Lage erforderte es.

Die Organisationen "Eltern stehen auf MIL" und "Freiheitsboten MIL" mit Unterstützung von "Querdenken 9371" machten sich zu einem Flashmob auf, um die Disziplin in Sache Coronaregeln zu checken.

Was ich aus dieser Aktion als Erfahrung entnehmen konnte ist klar. Der Riss der durch unsere Gesellschaft führt ist groß. Erstaunlich ist, wie viele uns anonym zustimmten.

Die Liste der Schweigenden und derer die sich nicht trauen mit ihrer Meinung an die Öffentlichkeit zu gehen ist groß. Vielleicht aus Angst ihrer Firma oder ihrem Geschäft den Rest zu geben oder um nicht den Job zu riskieren. Auch unsere Kommunalpolitiker stecken in der Klemme.

Wann kippt die Stimmung?

Insgesamt hat mir der Tag viel Mut gegeben. Die Hoffnung ist groß, dass wir bald wieder vereint sind.

Liebe Grüße
Dominik Stapf

Autor:

Dominik Stapf aus Mömlingen

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen