Versammlung
Friedliche Kundgebung in Miltenberg gegen die Impfpflicht und für die Grundrechte - 17.05.2020

41Bilder

Wie in ganz Deutschland an diesem Wochenende sind auch in Miltenberg an diesem Sonntagnachmittag die Menschen auf die Straße gegangen für eine friedliche Kundgebung rund um die Corona Maßnahmen.

Die Anzahl der Teilnehmer ist gegenüber der letzten Woche leicht gestiegen, waren es in der vergangen Sonntag am Schnatterloch um die 200 Teilnehmer und Besucher der Kundgebung waren es an diesem Sonntag am Engelsplatz ca. 230 - 250 Teilnehmer, Besucher und Gäste der Kundgebung.

Die um 16 Uhr Beginnente Kundgebung war sehr friedlich, die aufgelegten Hygiene und Abstandsvorschriften wurden eingehalten. Zwei bis drei Besucher die durch die Polizei auf das vergessene Tragen der Maske freundlich aufmerksam gemacht wurden zogen sofort ihre Masken auf.

Hauptredner auch in dieser Woche war wieder der Miltenberger Gabriel Brahm, er bekam an diesem Sonntag Unterstützung durch Michaela aus Elsenfeld, weiterhin gab es an diesem Sonntag sehr viele Besucherstimmen die vor das Mikrofon getreten sind.

Der impfkritische Gesundheitsstammtisch fordert unter anderem folgende Punkte:

- Die sofortige Abschaffung der Maskenpflicht, freiwilliges Maskentragen nach der Aufklärung der Risiken und dort wo es notwendig ist, die Welt ist kein OP Saal.

- Transparenz und nachprüfbare Informationen, damit jeder das Risiko für sich selbst abwägen kann ohne Meinungsdiktat von oben.

- Sofortige vorbehaltlose Wiederherstellung aller Grundrechte in Deutschland: Freier Zugang zu Licht, Luft und sozialen Kontakten.

- Bessere Impfstoffsicherheit.

- Förderung der bekannten und noch zu findenden Heilmethoden gegen Covid19. Statt eine einseitige Festlegung auf die Impfung.

Zwischen den Reden der Kundgebung gab es immer wieder Musik und lauter Beifall gegen 17:15 Uhr löste sich die Kundgebung am Engelsplatz auf.

Voraussichtlich gibt es kommenden Sonntag in Miltenberg um 16:00 Uhr eine erneute Kundgebung, dies wird rechtzeitig unter anderem in den sozialen Medien bekannt gegeben.

Empfange die neuesten Event- und Partybilder über Telegram. Weitere Infos hier!

Autor:

Tingel Der Fotograf aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen