Mitgliederversammlung der Freien Wähler in der Stadt Miltenberg e.V.

In großer Runde trafen sich die Mitglieder und Stadtratskandidaten der Freien Wähler Miltenberg e.V. am Montag, 13.01.2020 im neuen Vereinsheim des MSV in Miltenberg. Viele waren zum ersten Mal in dem neuen Gebäude und alle sind wir begeistert, welch herrliche Kulisse über das nächtliche Miltenberg sich von hier aus bietet.
Mit viel Engagement gingen wir die einzelnen Punkte unserer Agenda durch, die natürlich fast ausschließlich die kommende Stadtratswahl im März betrafen. Viele Aufgaben galt es zu verteilen und Termine abzusprechen.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen, so dass wir nun zuversichtlich der Wahlkampfzeit entgegensehen können.
Der MSV gibt uns die Möglichkeit, unsere Kandidaten in seiner schönen Lokation den Miltenberger Bürger*innen vorstellen zu dürfen. Der genaue Termin und Uhrzeit wird in einer öffentlichen Einladung demnächst bekannt gegeben.
Anfang März werden wir allen Miltenberger*innen auch die Möglichkeit geben, uns in unserer schönen Einkaufsstadt an unserem Werbestand kennen zu lernen und mit uns in Diskussion zu gehen.
Auf unserer Facebookseite werden wir in den nächsten Wochen die wichtigsten Punkte aus unserem Wahlprogramm vorstellen und freuen uns auf den Dialog.

Adelheid Kempf
2.Vorsitzende, FW in der Stadt Miltenberg e.V.

Autor:

Adelheid Kempf aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.