wir fordern ein Ende aller Maßnahmen!
Schweigemarsch am Sonntag, den 6.12 um 17 Uhr in Miltenberg

31Bilder

Link zum Video vom Schweigemarsch durch Miltenberg:

https://www.mediarebell.com/v/HcL3sp


https://rumble.com/embed/v8y3ze/?pub=4

Die Schatten werden länger! Ein Kommentar von Dominik Stapf.

Am nächsten Sonntag um 17 Uhr ist es wieder soweit. Kommt alle zu uns auf die Straße zum Schweigemarsch. Treffpunkt: altes Bahnhofsgelände in Miltenberg.

Meiner Meinung nach haben wir leider schon zwölf vor eins.
Von der bevorstehenden Impfkampagne sollte sich jeder dreimal Informieren, am besten mehrere Ärzte befragen und auch die Wissenschaftler und Ärzte ernst nehmen, die aktuell von der politischen Leitlinie diffamiert werden.
Es war nie so einfach zu erkennen, dass hier etwas völlig gegen die Wand fährt.
Es ist auch keine Zeit mehr um sich jetzt in rechts und links spalten zu lassen. Wir brauchen in dieser Hinsicht eh einen evolutionären Systemchange. Unser Parteiensystem, tagesaktuelle Mediensystem, Finanzsystem, Lobbysystem und Gesundheitssystem versagen in dieser geschichtsschwangeren Zeit.
Wir müssen uns jetzt wieder alle in die Augen schauen können, ehe es zu spät ist.
Wir brauchen jetzt Mut unsere Zukunft gemeinsam gestalten zu können.
Es wird ein medialer Informationskrieg gegen die Bevölkerung geführt. Wir sollten lieber diejenigen wieder zählen, die auf einem anderen Kontinent im Kindesalter verhungern. Wenn ich mir das Tortendiagramm anschaue woran die Menschen wirklich sterben, da wird’s mir schlecht.
Wir haben sowas von den Bezug zur Realität verloren und unsere Medien betreiben weiterhin ein Framing und heizen so die ganze Coronastory weiter an. Auch die ganz Großen wie Google, Facebook und Amazon mischen mit. Mein Facebook Account ist seit letzter Woche für Posts jeglicher Art gesperrt. Bei YouTube haben wir die letzte Verwarnung bekommen, bevor auch unser kompletter YouTubekanal von ibasid der Zensur zum Opfer fällt.

Es stehen mittlerweile so viele Menschen auf, dass die Sache bald kippen wird. Die kritische Masse dürfte bald erreicht sein.

Hier noch ein Video von der letzte Demo, zu der ich ein Video gemacht hatte:

https://www.mediarebell.com/v/jEmkQs

Autor:

Dominik Stapf aus Mömlingen

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen