„Hochgrastag“ bei der Firma BayWa AG Technik Miltenberg

Viel Spaß beim Ausprobieren hatte auch eine Gruppe junger Leute der BBS Himmelthal, die bereits den Umgang mit Rasenmähern in der Berufsvorbereitung erlernt hatte.
Am Mittwoch, 29. August 2018, veranstaltete die Firma BayWa im Rahmen der Michaelismesse Miltenberg ihren „Hochgrastag“. Gegenüber vom Parkplatz des Hallenschwimmbades bei der Auffahrt Richtung Bürgstadt hatte die Firma das Gras wachsen lassen, um jetzt, zur „Messe“, allen die Möglichkeit zu geben, die AS-Rasenmäher im praktischen Einsatz zu testen.
Welcher ist der richtige für meinen Rasen? – Diese Frage konnte hier vor Ort geklärt werden. Auch zahlreiche Interessierte aus den umliegenden Kommunen informierten sich.
Fachkräfte der Firma AS wiesen die Tester in die Technik der Rasenmäher ein und los gings. Es gab allerdings auch einen Rasenmäher zu bestaunen, der über eine Fernbedienung den Hang alleine mähte! Der Hochgrastag wurde gut angenommen und das Gelände war bis zum Abend fast abgemäht.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.