Resümee beim Messerundgang: Zufriedene Marktkaufleute

Bürgermeister Helmut Demel überzeugte sich beim Messerundgang von der Zufriedenheit der Marktbeschicker.
Am Donnerstag, 30. August 2018, fand der schon traditionelle Messerundgang mit Bürgermeister Helmut Demel, Verantwortlichen der Messeleitung sowie Vertretern der Marktkaufleute und Schausteller statt. Bürgermeister Demel erkundigte sich nach den Geschäften und dem Wohlbefinden der Marktkaufleute, die sich über das Interesse freuten.
"Das Kaufverhalten hat sich geändert und man muss das Beste daraus machen", so Herr Gutheil, der seit 58 Jahren mit seinem Textilstand auf der Messe ist. Insgesamt sei er aber zufrieden. Vor allem das Wetter passe. Freude über die angenehmen Temperaturen äußerten auch die anderen Marktkaufleute, denn bei den vorhergegangenen Märkten, z. B. in Paderborn, sei es so heiß gewesen, dass weniger Besucher kamen. "Es passt alles", war der prägende Satz der zufriedenen Marktkaufleute. "Miltenberg ist immer noch unsere Lieblingsmesse und unser Lieblingsplatz", bestätigten viele andere Marktkaufleute.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.