Die Aprilsonne lockt zum Ausschwärmen

Die Bienen schwärmen - kein Wunder bei der derzeitigen fast schon sommerlichen Witterung. Gesehen am vergangenen Samstagmittag bei Miltenberg.  Das Imker-Paar hatte alle Hände voll zu tun. Unser Fotograf blieb ungeschützt und gehandicapt mit einer Bienenstich-Allergie eher auf Distanz.
  • Die Bienen schwärmen - kein Wunder bei der derzeitigen fast schon sommerlichen Witterung. Gesehen am vergangenen Samstagmittag bei Miltenberg. Das Imker-Paar hatte alle Hände voll zu tun. Unser Fotograf blieb ungeschützt und gehandicapt mit einer Bienenstich-Allergie eher auf Distanz.
  • hochgeladen von Roland Schönmüller

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen