Förderkreis der Realschule Elsenfeld bringt die „Grauen Panther“ ins Beavers

Wann? 20.10.2018 20:30 Uhr

Wo? Beavers , Mainzer Straße 30, 63897 Miltenberg DEauf Karte anzeigen
Miltenberg: Beavers | Zum bereits vierten Mal gibt die Lehrerband der Realschule Elsenfeld altbekannte Highlights der Musik und viele neue Stücke aus ihrem Repertoire im Beavers zum Besten. Und dabei schreckt man vor keiner Stilrichtung zurück – es ist alles von Hardrock, Folk und Pop bis hin zum Schlager mit im Programm.
Das ist Musik, die alle Altersklassen verbindet und bei der man zusammen mitsingen, tanzen und feiern kann. Besonders der Förderkreis der RSE hofft, an diesem Abend wieder möglichst viele ehemalige Schüler und Lehrer zusammen zu bringen und alte Zeiten wieder aufleben zu lassen.
In nun über 30 Jahren hat die Band sich durch viele Epochen geschlagen: Von der abgedrehten Paukerband mit Woodstock Programm über Ball- und Barmusik hin zu einer selbst an Fasching gefragten Partyband. Und obwohl die ersten Mitglieder sich schon ins Rentenalter begeben haben denkt man immer noch nicht ans Aufhören…
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 7€
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.