Hansi Süssenbach (Schlager)

18. September 2016
19:30 Uhr
Beavers , 63897 Miltenberg

Lange war es still um den im Odenwald/Baden-Württemberg lebenden Hansi Süssenbach, zumindest was ein neues Album angeht. Sein letzter Longplayer „Herzblicke“ liegt auch schon 6 Jahre zurück. Seine Fans haben es sich so sehnlichst gewünscht und ihm dies bei seinen Auftritten in ganz Deutschland auch immer wieder zu verstehen gegeben.
„Gut Ding will Weile haben“ sagte Hansi und er sollte Recht behalten. Mit großer Sorgfalt wurden Texte geschrieben, Melodien komponiert und mit Stefan Pössnicker einen renommierten Produzenten an die Seite geholt, um „Alles was geht“ seinem Namen auch alle Ehre zu machen.
Mit der ersten Single-Auskopplung „Heisse Küsse unterm Regenbogen“ gab Hansi Süssenbach schon 2014 seine Visitenkarte ab und überraschte alle mit einem völlig neuen Sound der sofort zum Tanzen einlud. Der Song landete bei ziemlich jedem Schlagersender unter den Top 10. Obwohl er nie weg war, spätestens jetzt wussten alle, Hansi Süssenbach ist wieder zurück – stärker als je zuvor!
Mit seinem neuen Album „Alles was geht“ ist er auf dem besten Wege, den ihm, von einem Radiomoderator verliehenem Titel, „König der Tanzpaläste“ wieder auf Hochglanz zu polieren.
Wiedererkennungswert mag zwar in gewisser Weise gut sein, außer Hansi’s weicher und romantischer Stimme allerdings wird man ihn nicht wieder erkennen – und das im durchweg positivem Sinne.
Mitreißende Beats werden die Tanzflächen füllen, eingehende Textzeilen zum Mitsingen animieren und gefühlvolle und zarte Klänge zum Innehalten und Träumen einladen. Dieses Album lässt keine Wünsche offen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.