Julian Sas

24. März 2017
21:00 Uhr
Beavers , 63897 Miltenberg

Julian Sas

Er ist einer der wenigen wirklich anerkannten Blues Musiker Kontinental - Europas.

Schon früh hat sich Julian Sas der Musik von Jimi Hendrix, Alvin Lee, Peter Green und Rory Gallagher verschrieben. Letzteren sah er mit 17 Jahren live und ist seit dem von ihm stark beeinflusst.

Seit Gründung der JULIAN SAS BAND im Jahre 1996, tourte er mit verschiedenen Besetzungen und hat nun inzwischen sein 14. Album auf dem Markt. Dieses trägt den bezeichnenden Namen „Coming Home“.

Es ist geprägt vom Blues, Bluesrock und Boogie, gespickt mit starken und schweren Hammondorgel-Sounds, schneidenden Gitarrensoli und starken Grooves.

Das neue Album erhielt überragende Kritiken und wird nun im Rahmen seiner Tournee präsentiert. Daneben werden natürlich auch Stücke von seinen früheren Werken aufgeführt.

Julian Sas hatte sich eine längere Auszeit für die Familie verordnet, aber nun ist er zurück.

Wir freuen uns sehr auf diese Rückkehr und präsentieren

die „Coming Home“ Tour 2017.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.