Michaelismesse Miltenberg 2018 - Bilder u.a. zum Mittwoch 28.08.2018: Zwischenbilanz zwischen Tag und Traum

Diese junge Dame hat gut lachen, der Messebesuch hat ihr anscheinend bestens gefallen! Jetzt geht's heimwärts.
Miltenberg: Messegelände am Main |



Impressionen von der Miltenberger Michelsmess'  2018 - Bilder  u.a. zum Mittwoch 28.08.2018: Zwischenbilanz zwischen Tag und Traum.

Den "Südtiroler Spitzbuam" vom Dienstagabend folgten am Mittwoch musikalisch mit viel Power die "Würzbuam".

Zwischendrin waren die Wildecker Herzbuben auf der Bühne zu Gast: den beiden bekannten Stars aus Nordhessen gefiel es in Miltenberg so gut, dass sie sogar über Nacht in einem örtlichen Hotel geblieben sind und wohl erst am Donnerstag weiterziehen. 

Der Mittwoch war auf der Michels-Mess' eigentlich ein besonderer Tag für die Senioren, doch quirliges Treiben herrschte quer durch alle Generationen auf dem Festgelände.

Der Musikverein Schippach
spielte zünftige Stücke, die man bei Bier und Brotzeit im Festzelt  gerne anhörte.

Fazit: Das angenehme Wetter lud wieder zu einem regen Besuch ein. Die Mess' dürfte insgesamt und in mehrfacher Hinsicht ein großer Erfolg werden!


Weitere Bilder und Informationen folgen!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.