Weihnachtsmärkte in Amorbach und Miltenberg 2017

Weihnachtsmarkt in Miltenberg am Marktplatz
Miltenberg: Hauptstraße | In Amorbach haben mir die Lichterpyramiden gut gefallen. Waldleben, Marktplatz Miltenberg und das Rathaus Buchen, sowie andere Darstellungen, alles aus Holz.

Von Miltenberg konnte ich mehrere Bilder machen. Einige Weihnachtsbäume waren geschmückt vom Kindergarten Pusteblume Miltenberg. Sehenswert sind im Gewölbekeller, am Marktplatz, die verschiedenen Weihnachtskrippen. Besonders schön, sind jedes Jahr, die Weihnachtstände im „Alten Rathaus“.

Nicht vergessen, den Weihnachtsmarkt am Kloster Engelberg in Großheubach, am 3. Advent Wochenende.

Noch eine schöne Adventszeit wünscht Eduard Lass Großheubach
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.