Buchtipp: Believe me - Spiel dein Spiel. Ich spiel es besser

Ein überragender Thriller mit einer fantastischen Story (Foto: Penguin Verlag)
Claire finanziert ihr Schauspielstudium mit einem lukrativen Nebenjob: Für Geld flirtet sie mit verheirateten Männern, deren Ehefrauen wissen wollen, ob sie ihnen wirklich treu sind. Doch die Frau von Patrick Fogler ist nicht nur misstrauisch – in ihren Augen liest Claire Angst. Am Morgen nach Patricks und Claires Begegnung ist sie tot. Die Polizei verdächtigt den Witwer, und Claire soll helfen ihn zu überführen – wenn sie nicht will, dass die Polizei herausfindet, was sie selbst in der Mordnacht getan hat. Doch Patrick wirkt nicht nur beängstigend und undurchschaubar, er fasziniert Claire. Und sie ahnt: Sie muss die Rolle ihres Lebens spielen ...
JP Delaneys Thriller "The Girl before" war ein Weltphänomen: Der Roman erschien in 45 Ländern und stand monatelang auf den Bestsellerlisten. Auch der vorliegende Thriller ist auf dem besten Wege, die Bestsellerlisten anzuführen.
Erschienen ist der Thriller im Penguin Verlag (ISBN 978-3-328-10326-4) und kostet 15,- € (auch als eBook oder Hörbuch erhältlich).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.