Buchtipp: Gemeinsam bist du mehr

Wer vertraut, hat mehr vom Leben! (Foto: Knaur Verlag)
Wer vertraut, hat mehr vom Leben. Denn Vertrauen ist die Basis für alles. Oft scheitert es daran, dass wir uns zu sehr eingeigelt haben, dass wir es uns zu bequem gemacht haben in unserem Kokon aus Vorsicht, Arbeit und sicherer Wohnung. Doch nur in der Verbindung mit anderen sind wir das, was wir sein können.

Bestsellerautor Patrick Lynen zeigt auf, wie wir es schaffen können, uns mehr zu öffnen, unsere innere Verletzlichkeit zu akzeptieren und wieder warmherzig und offen auf andere zuzugehen. Auf seine lockere und hu-morvolle Art beschreibt der erfahrene Coach und TV-Moderator, warum in dieser Fähigkeit unsere größte Stärke liegt und wie genau wir Vertrauen, Loyalität und Freundschaft gewinnen.

O-Ton Patrick Lynen: Jeder von uns hat in jedem Augenblick die Möglich-keit, die Wände seiner eigenen Denk-Schuhschachtel herunterzuklappen, die Grenzen der eigenen Wahrnehmung aufzubrechen und bisherige Glau-benskonstruktionen infrage zu stellen. Tief in uns allen ruht die Sehn-sucht, im Kontakt zu wachsen, zu vertrauen und im Miteinander anzukommen.

Der Ratgeber von Patrick Lynen ist im Knaur Verlag (ISBN 978-3-426-67562-5) erschienen und kostet 16,99 € (auch als eBook erhältlich).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.