Buchtipp: Schnuller, Sex und Kinderkacke

Das grundehrliche Buch für alle Väter und Helden ohne Umhang... (Foto: Plaza Verlag)
Einst ein rasantes Leben im Rampenlicht mit der Boyband Caught in the Act, nun vierfacher Familienvater. Vom Popstar zum Papa, von durchtanz-ten Partynächten zu Schlafdefizit und Babygeschrei. Und nichts ist mehr wie vorher!
Natürlich ist es wunderbar, ein Baby zu haben. Das bedeutet aber noch lange nicht, auf einer rosaroten Papa-Wolke anzukommen. Der Ex-Teenie-Schwarm Bastian Ragas erzählt auf humorvolle und authentische Weise.

Er erklärt, warum Väter in einen wahren Gefühlstsunami geraten. Väter finden ihr Baby „sooo süß“, können sich aber keinesfalls ruckzuck darauf einstellen. Sie fürchten den unendlich scheinenden Tunnel mit Namen Schwangerschaft und hängen dem naiven Glauben nach, ihr altes Leben irgendwann zurückzubekommen…
Das authentische und humorvolle Buch von Bastiaan Ragas ist im Plaza Verlag (ISBN 978-3-95843-783-8) erschienen und kostet 14,99 €
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.