Fotowettbewerb »Tierisch gut« - Schnappschuss hochladen und tolle Preise gewinnen!

133Bilder

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner:
1. Tim Ulrich aus Miltenberg
2. Silke Schumann aus Großheubach
3. Julian Diedrich aus Kleinheubach
4. Jonas Krischke aus Miltenberg
5. Andrea Link aus Miltenberg
6. Leslie Hein aus Eichelsbach
7. Claudia Fischer aus Kleinwallstadt
8. Oliver Spieler aus Sommerau
9. Nicole Hammann aus Amorbach
10. Chiara Fuerst aus Buchen
11. Florian Schneider aus Amorbach
12. Jenny Schellenberger aus Collenberg
13. Yvonne Schneider aus Amorbach
14. Carmen Brenner aus Elsenfeld
15. Gerhard Lausberger aus Schneeberg

Tierfreunde aufgepasst! meine-news.de, Tom River Photography, Zoo Rohleder und emmi-pet Ralf Graßmann suchen deinen besten Schnappschuss zum Motto »Tierisch gut«. Attraktive Preise im Gesamtwert von 1.800 Euro zu gewinnen!

Ob zu Hause oder unterwegs, ob Schmusehund, Nachbars Katze oder die Kuh auf der Weide: Tiere sind ein unerschöpfliches Fotomotiv. Laden Sie ab sofort Ihren schönsten Tierschnappschuss hoch und nehmen Sie damit am Gewinnspiel teil.

Wie kann ich mitmachen?

Klicke unten im Abschnitt "Jetzt mitmachen" auf den Button "Datei auswählen" und lade bis zum 12. Februar 2017 deinen besten Schnappschuss hoch. Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Registrierung auf meine-news.de mit dem vollständigen Vor- und Nachnamen möglich. Ein Bild pro Teilnehmer erlaubt.

Attraktive Preise gewinnen!

3x 1 Fotoshooting im Wert von 200 Euro*
3x 1 Emmi-pet Tierzahnbürste im Wert von 200 Euro**
3x Einkaufgutschein im Wert von 100 Euro***
6x Einkaufgutschein im Wert von 50 Euro***

*einlösbar bei Tom River Photography in Miltenberg
**einlösbar bei emmi-pet Ralf Graßmann in Bürgstadt
***einlösbar bei Zoo Rohleder in Wörth a. Main

Wie kann ich gewinnen?

Die 15 Bilder, die bis zum 12. Februar 2017, 23:59 Uhr, die meisten "Gefällt mir"-Klicks haben, gewinnen nach der erhaltenen Anzahl (bei Stimmengleichheit entscheidet das Los). Die Preise können entsprechend der Platzierung ausgewählt werden (nur solange Vorrat reicht). Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Animiere deine Freunde, Familie und Bekannte, für deinen Schnappschuss online per "Gefällt-mir"-Klick am Bild abzustimmen. Es gilt nur eine Stimme pro Person.

meine-news.de in Kooperation mit Tom River Photography in Miltenberg, Zoo Rohleder in Wörth a. Main und emmi-pet Ralf Graßmann in Bürgstadt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.