Bilder vom Schwimmbad bis zum Zwillingsbogen. Hier könnte sich Miltenberg deutlich besser präsentieren!

Parkplatz am Schiffsanleger beim Schwimmbad
Unsere neue Uferpromenade ist zwar unpraktisch, aber wenigstens optisch noch in Ordnung. Mehr dazu unter Warum hat Miltenberg eine Steinwüste? Ganz anders sieht es an der alten Uferpromenade oberhalb des Zwillingsbogens aus.

Ich finde es furchtbar, wie unsere Stadt sich hier Besuchern präsentiert. Was mich am meisten stört, ist der Zustand der "neuen" Mauer, die nach wenigen Jahren bereits vollkommen indiskutabel aussieht.

Es gibt Sandsteinmauern die jahrhunderte alt sind, und immer noch besser dastehen. Liegt hier ein Baufehler oder ein Planungsfehler vor? Warum wird hier nichts getan?

Unabhängig von der Mauer könnte man hier mit etwas Phantasie und wenig Geld eine deutliche Verbesserung erreichen und unsere Stadt schöner aussehen lassen.

Die Bilder sind am Freitag den 21. September ca. 13.30 Uhr entstanden. Ich habe mich erst gewundert, warum nichts los ist. Nachdem ich die Bilder gesichtet habe, war mir klar warum. Wer will da schon spazieren gehen?
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.