Transparenz für Miltenberg - Portal stadtwatch.de seit 6 Monaten online

Am Rathaus in Miltenberg
Am 08.07.2018 ist Jubiläum. Seit sechs Monaten schaffe ich mit dem Portal stadtwatch.de Transparenz zur Verwaltung in Miltenberg.

Themen wie Bürgerfreundlichkeit, Servicezeiten, Arbeit des Stadtrates und vieles mehr, interessieren unglaublich viele Bürger, nimmt man die positiven Rückmeldungen als Maßstab.

Die Unzufriedenheit mit der Art und Weise, wie Bürgermeister und Verwaltung der Stadt Miltenberg Bürger behandeln, ist größer, als ich das jemals erwartet habe.

Für die Zukunft wird das Portal noch ausgebaut, folgende Verbesserungen wurden bereits umgesetzt:
  • für eilige Leser gibt es immer Sonntags einen Wochenrückblick
  • Wer keinen Internetzugang hat, kann neue Beiträge auch auf Papier anfordern
  • Es werden auch Beiträge von Lesern auf dem Portal veröffentlicht

Wer mitarbeiten möchte, einfach Mail an info.stadtwatch.de oder anrufen unter 09371-99864. Auch wenn Sie das Gefühl haben, es verändert sich was zum Positiven, bitte an mich melden. Die Stadtverwaltung scheint mit der neuen Transparenz nicht glücklich zu sein, vielleicht führt das ja zu Verbesserungen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.