Wohnen am Fluß in Miltenberg - Das klingt genial - Wo gibt es Informationen?

Das Projekt wird zur Zeit heftig diskutiert. Um mitreden zu können, wollte ich mich gestern informieren. Die Stadt Miltenberg hat zwar eine Rubrik Stadtentwicklung auf ihrer Internetseite, zu diesem Thema steht dort aber nichts.

Sind die Informationen dazu geheim, oder suche ich einfach falsch? Gab es eine Informationsveranstaltung der Stadt dazu, die ich versäumt habe?

Ich finde, bei einem derart wichtigen Projekt sollten alle relevanten Informationen für uns Bürger auf der Internetseite der Stadt verfügbar sein.

Viele, vielleicht auch falsche Kommentare, würden sich bei einer besseren Informationslage möglicherweise erübrigen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.