offline

Blaulicht Meldungen

Startpunkt ist: Miltenberg
registriert seit 18.03.2016
Beiträge: 2.324 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 4
1 Bild

Pkw brennt aus

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Großwallstadt | vor 8 Stunden, vor 1 Minute | 12 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 19. November 2017 Großwallstadt Um 17.00 Uhr bemerkte eine Frau, die mit ihrem Polo auf der B469 unterwegs war, dass Rauch aus ihrem Motorraum kam. Sie verließ die B469 bei der Anschlussstelle Großwallstadt. Noch bevor sie ihr Fahrzeug abstellen konnte, gab es einen Knall. Kurz darauf konnte die Frau ihren Pkw verlassen. Die Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass...

1 Bild

Verkehrszeichen umgefahren

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Eichenbühl | vor 1 Tag | 7 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 18.11.2017 Eichenbühl, OT Pfohlbach – wie die Gemeinde Eichenbühl mitteilt, wurde im Zeitraum von Montag, 06.11. bis Dienstag 07.11. in der Riederner Straße in Pfohlbach ein Verkehrszeichen durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer umgefahren. Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug von Pfohlbach in Richtung Riedern fuhr, von der...

1 Bild

Nach Suizidandrohung Widerstand geleistet

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Amorbach | vor 1 Tag | 110 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 18.11.2017 Amorbach – Am Freitagabend, gegen 23:20 Uhr ging eine Mitteilung über eine Person ein, die gegenüber Freunden angedroht hatte, sich am Bahnhof Amorbach in suizidaler Absicht vor den Zug werfen zu wollen. Die Person, bei der es sich um einen 21jährigen Mann handelt, welcher erst vor 4 Wochen aus der Haft entlassen wurde und seitdem ohne festen Wohnsitz ist, hatte zuvor Alkohol...

1 Bild

Mosbach: Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Mosbach | vor 2 Tagen | 12 mal gelesen

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn mit Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis vom 17.11.2017 In einem Acker endete die Fahrt eines 22-Jährigen am Donnerstagvormittag. Der Mann war mit seinem VW vom Flugplatz Lohrbach aus kommend in Richtung L 589 unterwegs und kam im Einmündungsbereich von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet im Grünstreifen ins Schleudern und überschlug sich mehrfach. Der Autofahrer blieb...

1 Bild

Streife mit Brotmesser bedroht

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Miltenberg | vor 3 Tagen | 77 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 17.11.2017 Am Donnerstag, gegen 23.15 Uhr, wurde die Polizei zu einer Streitigkeit nach Miltenberg gerufen. Ein Nachbar hörte Schreie aus der Nachbarswohnung. Die dort wohnende 55-jährige wollte, dass ihr 29-jähriger Sohn die Wohnung verlässt. Beide waren stark alkoholisiert. Der junge Mann widersetzte sich dem Platzverweis und bedrohte die Streife mit einem ca. 20 cm langen Brotmesser....

1 Bild

Vorfahrt missachtet - Zusammenstoß von Lkw und Pkw

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Großwallstadt | vor 3 Tagen | 18 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Freitag, 17.11.2017 Großwallstadt, Lkr. Miltenberg - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw kam es am Donnerstag, gegen 07:30 Uhr, an der Ausfahrt der B 469, an der Einmündung zur Kreisstraße. Die 70-jährige Fahrerin eines Toyotas wollte von der B 469 kommend auf die Kreisstraße in Richtung Großwallstadt einbiegen. Allerdings missachtete sie die...

1 Bild

Brand in Einfamilienhaus – Drei Personen verletzt

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Niedernberg | vor 3 Tagen | 43 mal gelesen

Pressebericht des PP Unterfranken vom 16.11.2017 - Bereich Untermain NIEDERNBERG, LKR. MILTENBERG. In der Nacht zum Donnerstag sind bei einem Brand in einem Einfamilienhaus insgesamt drei Bewohner leicht verletzt worden. Sie erlitten Rauchgasvergiftungen. Die Brandursache ist noch unklar. Gegen 02:30 Uhr war der Notruf über die Integrierte Leitstelle bei der Unterfränkischen Polizei eingegangen. Bei Eintreffen einer...

1 Bild

Trickdiebe in Getränkemarkt - Unbekannte erbeuten 400 Euro

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Mömlingen | vor 3 Tagen | 13 mal gelesen

Pressebericht des PP Unterfranken vom 16.11.2017 - Bereich Untermain - MÖMLINGEN, LKR. MILTENBERG. Mit dem sogenannten Wechselfallen-Trick haben Unbekannte am Mittwochabend in einem Getränkemarkt Bargeld erbeutet. Die Täter entkamen mit 400 Euro. Die Ermittlungen in diesem Fall hat inzwischen die Kriminalpolizei Aschaffenburg übernommen. Gegen 18:45 Uhr hat sich der Diebstahl in dem Getränkemarkt in der Straße „Am...

1 Bild

Kiffer-Runde zu laut

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Miltenberg | vor 4 Tagen | 125 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 15.11.2017 Miltenberg: Am Mittwoch, kurz vor 01:00 Uhr, teilte ein Nachbar ruhestörenden Lärm aus einer Wohnung in der Bischoffstraße mit. Beim Eintreffen der Polizei öffnete ein junger Mann die Wohnungstür und es konnte sofort starker Marihuana-Geruch wahrgenommen werden. Zudem konnte noch ein weiterer junger Mann auf dem Balkon bemerkt werden, wie er gerade seinen Joint konsumierte....

1 Bild

Fahrzeug schleudert auf B469

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Großwallstadt | vor 4 Tagen | 82 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 15.11.17 Großwallstadt, B 469 Am Dienstag Nachmittag gegen 14.55 Uhr ist auf der B 469 in Fahrtrichtung Miltenberg eine Elsenfelderin alleine beteiligt verunfallt. Die Ford-Fahrerin war Höhe Großwallstadt, vermutlich aus medizinischen Gründen, kurz nach links in den Mittel-Grünstreifen gekommen. Hierbei sackte der Fiesta im aufgeweichten Untergrund ab, prallte in die...

1 Bild

Am Kreisel Verkehrszeichen überfahren

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Elsenfeld | vor 4 Tagen | 6 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 15.11.17 Elsenfeld, St 2309 Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ist ein Eschauer am Hofstetter Kreisel der Ortsumgehung Elsenfeld verunfallt. Der Citroenfahrer war von Hofstetten kommend Richtung Elsenfeld unterwegs. Im Kreisel wollte er wieder in die Umgehungsstraße einfahren, hierbei kam er aber wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach links und überfuhr das auf der...

1 Bild

Auffahrunfall auf der Mainbrücke

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Obernburg am Main | am 14.11.2017 | 87 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 14.11.17 Obernburg a.Main, B 469 Am Montag Vormittag gegen 11.00 Uhr ist von der Mainbrücke Obernburg ein Unfall gemeldet worden. Ein Marktheidenfelder war hier beim Verlassen der B469 und Auffahren auf die Mainbrücke Richtung Elsenfeld mit seinem Tanklaster auf den Pkw einer vorausfahrenden Großwallstädterin aufgefahren, die an der Einmündung verkehrsbedingt anhalten musste....

1 Bild

Radfahrerin im Kreisel übersehen - leicht verletzt

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Eschau | am 14.11.2017 | 21 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 14.11.17 Eschau Zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Radfahrerin sind Beamte der PI Obernburg am Montag Mittag gegen 11.55 Uhr nach Eschau ausgerückt. Hier war der Fahrer eines Kleintransporters, von Elsenfeld kommend, Richtung Autobahn in den Kreisel an der Elsavastraße eingefahren und wollte diesen Richtung neue Umgehung wieder Verlassen. Leider übersah er hierbei...

1 Bild

Zu schnell in Kurve

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Großheubach | am 14.11.2017 | 146 mal gelesen

Pressebericht der PI MIltenberg vom 14.11.2017 Großheubach: Nicht angepasste Geschwindigkeit in einer Kurve dürfte die Ursache eines Unfalls am Montag, gegen 18:30 Uhr, auf der Staatsstraße 2441, zwischen Großheubach und Klotzenhof, gewesen sein. Der aus dem Raum Offenbach stammende Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt, sein Fahrzeug war allerdings nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden...

1 Bild

Auffahrunfall

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Höpfingen | am 13.11.2017 | 7 mal gelesen

POL-HN: PRESSEMITTEILUNG vom 13.11.2017 Höpfingen: Am Sonntagmittag kam es auf der B 27 zwischen Höpfingen und Walldürn zu einem Auffahrunfall mit 2.500 Euro Sachschaden. Auf Höhe der Einmündung zum VIP Walldürn bremste ein 27-Jährige Mercedes-Fahrer verkehrsbedingt. Das sah ein hinter ihm fahrender 35-Jähriger offenbar aus Unachtsamkeit zu spät und fuhr mit seinem VW gegen das Heck des Daimlers. Verletzt wurde keiner...