offline

Blaulicht News

692
Startpunkt ist: Miltenberg
692 Punkte | registriert seit 18.01.2017
Beiträge: 134 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
9 Bilder

Mercedes-Fahrer bei Unfall in Erlenbach leicht verletzt am 17.05.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Erlenbach a.Main | am 17.05.2018 | 328 mal gelesen

Erlenbach am Main: Erlenbach | Rund eine Stunde musste die Klingenberger Straße in Erlenbach nach einem Verkehrsunfall gesperrt werden. Gegen 17.30 Uhr war ein 81-jähriger Mercedesfahrer von Klingenberg kommend in Richtung Stadtmitte unterwegs, als der Mann aus bisher ungeklärten Gründen auf einen geparkten PKW prallte. Der Mercedes drehte sich nach dem Zusammenstoß und kippt auf die Seite. Bei dem Unfall erlitt der Mercedes-Fahrer leichte Verletzungen....

7 Bilder

Umgestürzter Baum sorgt für Stromausfall in Leidersbach am 16.05.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Leidersbach | am 16.05.2018 | 225 mal gelesen

Leidersbach: Volkersbrunn | Ein umgestürzter Baum sorgte für einen Stromausfall in Leidersbach und mehreren Nachbargemeinden. Gegen 17.30 Uhr war die Feuerwehr zu dem auf einer Hochspannungsleitung liegenden Baum zwischen Leidersbach und Volkersbrunn alarmiert worden. Vorsorglich wurde die Ortsverbindungsstraße durch die Einsatzkräfte gesperrt während der Stromversorger die Leitungen umschaltete und die betroffenen Haushalte nach rund einer halben...

10 Bilder

Verkehrsunfall in Bürgstadt am 12.05.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Bürgstadt | am 12.05.2018 | 645 mal gelesen

Bürgstadt: Bürgstadt | Zwei Verletzte und zwei schrottreife Autos sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstagnachmittag in Bürgstadt. Ein von Freudenberg kommender Audifahrer wollte von der Staatsstraße 2310 nach links auf die Brückenrampe abbiegen. Hierbei übersah er einen weiteren entgegenkommenden Audi und kollidierte frontal mit diesem. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und mussten nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst in...

9 Bilder

BMW auf der B469 bei Obernburg komplett ausgebrannt am 05.05.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 05.05.2018 | 933 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Rund eine Stunde musste die B469 bei Obernburg in Richtung Aschaffenburg am Samstagabend gesperrt werden. Gegen 17.30 Uhr war zwischen den Anschlussstellen Wörth und Obernburg/Eisenbach ein BMW in Brand geraten. Die beiden Insassen konnten sich in Sicherheit bringen, bevor das Feuer auf den Innenraum übergriff. Als die Feuerwehr Wörth eintraf stand das Auto bereits lichterloh in Flammen. Schnell konnten die Einsatzkräfte...

17 Bilder

Zwei Verletzte nach Unfall in Klingenberg am 04.05.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Klingenberg a.Main | am 04.05.2018 | 390 mal gelesen

Klingenberg am Main: Klingenberg | Zwei Menschen wurden am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Klingenberg verletzt. Kurz vor 11.30 Uhr wollte ein Mercedesfahrer aus der Schenkenstraße auf die Wilhelmstraße auffahren und übersah dabei vermutlich einen von Röllfeld kommenden BMW. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Insassen des Mercedes leicht verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Beide Autos, die vermutlich nur noch Schrottwert haben mussten...

13 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am 24.04.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 24.04.2018 | 445 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Bei einem Verkehrsunfall auf der B469 wurde am Dienstagabend eine Frau verletzt. Gegen 17.45 Uhr war ein Kia-Fahrer auf der Bundesstraße in Richtung Miltenberg unterwegs, als er in Höhe der Anschlussstelle Obernburg-Nord/Großallstadt nach rechts in den Grünstreifen kam und die Mittelleitplanke streifte. Daraufhin verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto und prallte in ein auf der rechten Spur fahrenden VW. Die...

12 Bilder

Verkehrsunfall in Mechenhard am 23.04.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Mechenhard | am 23.04.2018 | 243 mal gelesen

Erlenbach am Main: Mechenhard | Drei Verletzte und zwei schrottreife Autos sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagabend in Mechenhard. Kurz vor 17.50 Uhr war ein VW-Fahrer von Mechenhard kommend, als er kurz nach dem Ortsausgang auf die Gegenfahrbahn kam und dort mit einem entgegenkommenden Audi kollidierte. Beide Fahrzeuge kamen daraufhin von der Fahrbahn ab und landeten im Grünstreifen. Sowohl die beiden Insassen des VW Golf, wie auch der...

16 Bilder

Verkehrsunfall in Streit am 08.04.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Streit | am 08.04.2018 | 103 mal gelesen

Erlenbach am Main: Streit | Nur noch Schrottwert hat ein Fiat Panda nach einem Verkehrsunfall zwischen Streit und Eschau. Gegen 10.20 Uhr war der Fiatfahrer von Streit kommend in Richtung Eschau unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Fiat überschlug sich mehrfach, bevor er hinter der Außenleitplanke an mehren Bäumen landete. Der leicht verletzte 18-jährige Fahrer wurde nach einer Erstversorgung durch den...

14 Bilder

Verkehrsunfall bei Bürgstadt am 31.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Bürgstadt | am 31.03.2018 | 581 mal gelesen

Bürgstadt: Bürgstadt | Bei einem Verkehrsunfall in Bürgstadt wurde am Ostersamstag eine Golf-Fahrerin leicht verletzt. Gegen zwölf Uhr war die 32-Jährige von Freudenberg kommend in Richtung Bürgstadt unterwegs, als sie nach einem Überholvorgang nach rechts ins Bankett kam und die Kontrolle über ihr Auto verlor. Der Golf prallte in eine Böschung, überschlug sich und kam schließlich über einem Straßengraben zum Stehen. Während an ihrem Auto...

6 Bilder

Verkehrsunfall zwischen Mechenhard und Streit am 18.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Mechenhard | am 18.03.2018 | 622 mal gelesen

Erlenbach am Main: Mechenhard | Ein Leichtverletzter und ein schrottreifer BMW sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Mechenhard. Kurz nach 12.30 Uhr war ein BMW-Fahrer von Mechenhard kommend in Richtung Streit unterwegs, als er einen vor ihm fahrenden PKW überholen wollte. Während des Überholvorgangs bemerkte er einen weiteren entgegenkommenden PKW. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden wich der 21-Jährige aus und kam nach links von der Fahrbahn ab,...

10 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am 16.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 17.03.2018 | 482 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Gegen 23:00 Uhr, befuhr ein 30jähriger aus Babenhausen mit seinem BMW die Bundesstraße 469 in Fahrtrichtung Aschaffenburg. Auf Höhe der Ausfahrt Obernburg Süd verlor der Fahrer des BMW ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet nach rechts von der Fahrbahn, überfuhr diverse Verkehrszeichen und schleuderte dann heftig gegen die Mittelleitplanke. Am BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Auch die...

8 Bilder

Verkehrsunfall auf der Mainbrücke bei Bürgstadt am 16.03.018

Blaulicht News
Blaulicht News | Bürgstadt | am 16.03.2018 | 828 mal gelesen

Bürgstadt: Bürgstadt | Bei einem Verkehrsunfall auf der Mainbrücke bei Bürgstadt ist eine 57-jährige Skodafahrerin schwer verletzt worden. Kurz nach acht Uhr wollte die Frau aus Richtung Freudenberg kommend auf die Brücke in –Richtung Tunnel auffahren. Dabei kam sie auf die Gegenfahrbahn, wo der Skoda mit einem Lastwagen kollidierte. Sowohl die Skodafahrerin, wie auch der leicht verletzte LKW-Fahrer mussten in Krankenhäuser eingeliefert...

11 Bilder

Unfall zwischen Mömlingen und Pflaumheim am 13.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Mömlingen | am 13.03.2018 | 1393 mal gelesen

Großostheim: Pflaumheim | Über zwei Stunden musste die Kreisstraße zwischen Mömlingen und Pflaumheim am frühen Dienstagmorgen nach einem Verkehrsunfall komplett gesperrt werden. Gegen drei Uhr war eine 18-jährige Mitsubishi-Fahrerin in Richtung Pflaumheim unterwegs, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto prallte gegen mehrere Bäume und kam schließlich auf der Seite zum Liegen. Durch die Feuerwehr musste die Fahrerin aus dem Auto...

8 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Großwallstadt am 12.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Großwallstadt | am 12.03.2018 | 444 mal gelesen

Großwallstadt: Großwallstadt | Mit leichten Verletzungen musste eine 25-jährige Opelfahrerin nach einem Verkehrsunfall m Montag Vormittag ins Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz nach 11 Uhr war die junge Frau auf der Bundesstraße in Richtung Aschaffenburg unterwegs, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich im Grünstreifen überschlug. Am Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden - Er musste abgeschleppt werden. Durch die Feuerwehr...

7 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Niedernberg am 11.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Niedernberg | am 11.03.2018 | 589 mal gelesen

Niedernberg: Niedernberg | Für Behinderungen sorgte am Sonntag Abend ein Verkehrsunfall auf der B469 bei Niedernberg. Gegen 19 Uhr war eine Toyota-Fahrerin auf der Bundesstraße in Richtung Miltenberg unterwegs. Kurz nach der Anschlussstelle Niedernberg verlor die 22-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte in die Mittelleitplanke. Der Toyota drehte sich und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Die junge Frau wurde nach ersten...