offline

Florian Bofinger

11
Startpunkt ist: Miltenberg
11 Punkte | registriert seit 15.03.2018
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Notarzt, Anästhesist, Schmerztherapeut. Leiter der Bergwacht Miltenberg.
2 Bilder

Spende der RV-Bank Miltenberg: Geländereifen für das Bergwacht-Rettungsfahrzeug

Florian Bofinger
Florian Bofinger | Miltenberg | am 15.03.2018 | 35 mal gelesen

Die Bergwacht Miltenberg wurde im April 2017 gegründet und wird seit Juli 2017 bei Einsätzen im unwegsamen Gelände regelhaft von der integrierten Leitstelle bayerischer Untermain in Aschaffenburg alarmiert. Dieses Jahr wurde sie bereits zu sieben Einsätzen gerufen, unter anderem zu zwei Vermisstensuchen in Miltenberg, bei denen auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam. Die Bergwacht konzentriert sich in solchen Fällen auf...