Obernburger Kegler sind Landkreispokalsieger 2018

SSiegerehrung beim Landkreispokal im Kegeln mit (von links) Organisator Günther Geis, Horst Markert (Sparkasse), dem Siegerteam der Kegelfreunde Obernburg mit Florian Frenzl, Julia Hock und Arnold Wagner sowie stellvertretendem Landrat Thomas Zöller; die beste Einzelkeglerin und Neunerkönigin Bianca Schneider war zum Siegerfoto verhindert.d Wagner sowie stellvertretendem Landrat Thomas Zšller; die beste Einzelkeglerin und Neunerkšnigin Bianca Schneider war zum Siegerfoto verhindert.
Die Kegelfreunde Obernburg sind Landkreispokalsieger 2018 im Kegeln. In einer spannenden Finalrunde holte sich das Team mit Bianca Schneider, Julia Hock, Arnold Wagner und Florian Frenzl am Samstag, 10. März, in Mömlingen den Titel.

Die Organisatoren Günther Geis und Sandra Markert freuten sich über hochklassigen Kegelsport und viele Zuschauerinnen und Zuschauer, die die Sportlerinnen und Sportler lautstark anfeuerten. Stellvertretender Landrat Thomas Zöller bedankte sich auch im Namen von Sportreferent Thorsten Schork bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freute sich, dass es im Kegelsport kein Problem sei, ausreichend Mannschaften für den Wettbewerb zu finden. Der Sieg sei aber nicht alles, sagte Zöller, „hier hat jeder gewonnen.“

Am Ende hatten die Kegelfreunde Obernburg mit 1838 Leistungspunkten die Nase vorne und stellten in Bianca Schneider auch den besten Einzelkegler (496 Leistungspunkte) und den Neunerkönig. Sie kegelte wie Nico Marks (Gut Holz Dorfprozelten) zehn Neuner, holte sich aber wegen ihrer höheren Punktzahl den Titel. Auf Platz zwei folgte die DJK Wörth (1801 Leistungspunkte), Dritter wurde Bahnfrei Kleinwallstadt (1772 Leistungspunkte), auf Rang vier landete Gut Holz Dorfprozelten (1678 Leistungspunkte). Die Teams wurden mit Pokal und Urkunde belohnt, Horst Markert übergab im Namen der Sparkasse Miltenberg-Obernburg einen Scheck.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.