Langeweile? Melde dich an zur Jugendleserreise des News Verlag

Die 5. Jugendreisen 2016 nach Spanien ist gestartet. Die Jugendlichen und ihre Betreuer sind gut am Ziel angekommen und begeistert.

NEWS aus dem Camp

Was los ist, wie die Ankunft war und was wirklich abgeht, könnt ihr auf den Fotos und und Berichten, die täglich als "Online-Tagesbericht" auf der Webseite des Veranstalter, Höffmann Jugendreisen, gepostet werden HIER ansehen.

Der News Verlag wünscht auf jeden Fall weiterhin viel Spaß! Und... den könntet auch ihr noch haben, denn: Für das 6. Italiencamp am 11. August 2016, sind noch Plätze frei.
Bei genügend Teilnehmern ist die geplante Abfahrt 17:00 Uhr am Aldi-Parkplatz in Miltenberg-Nord

Reisedauer: 11 Tage
Alter: 12-19 Jahre
Anreise: Fernreisebus
Verpflegung: Vollverpflegung
Unterkunft: Zelt oder Bungalow
ab 568,- €

Schaut mal rein bei Höffmann Jugendreisen und seht euch an was ihr sonst verpasst...
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.