Anzeige

Jubilare: Raiffeisen-Volksbank Miltenberg eG ehrt langjährige Mitarbeiter

Die Aufnahme zeigt:
Zweite Reihe links: Hans-Werner Braun (Vorstandsmitglied), Dr. Hans-Martin Blättner (Vorstandsvorsitzender) und Johannes Farrenkopf (rechts; Bereichsleiter Personal und Controlling) gemeinsam mit den Jubilaren. | Foto: R. Schönmüller
2Bilder
  • Die Aufnahme zeigt:
    Zweite Reihe links: Hans-Werner Braun (Vorstandsmitglied), Dr. Hans-Martin Blättner (Vorstandsvorsitzender) und Johannes Farrenkopf (rechts; Bereichsleiter Personal und Controlling) gemeinsam mit den Jubilaren.
  • Foto: R. Schönmüller
  • hochgeladen von Raiffeisen-Volksbank Miltenberg

Für ihre langjährige Treue und Zuverlässigkeit wurden zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg eG im Rahmen einer Jubilarfeier am 9. November 2015 im Landgasthof „Adler“ in Bürgstadt geehrt.
Vorstandsvorsitzender Dr. Hans-Martin Blättner und Vorstandsmitglied Hans-Werner Braun dankten den Jubilaren gemeinsam mit dem Bereichsleiter Personal, Johannes Farrenkopf, für ihre Betriebszugehörigkeit.
Dr. Blättner würdigte in seiner Ansprache insbesondere die Verbundenheit der Jubilare zum Unternehmen, sowie deren persönlichen Einsatz, der in hohem Maße zum Erfolg der Bank beigetragen habe. „Als geschätzte Ansprechpartner vor Ort verstehen Sie es, den Anliegen unserer Kunden mit großer Verantwortung gerecht zu werden“, so Dr. Blättner.

40 Jahre bei der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg eG tätig:

Eckard Mann (Verwaltung/ Gebäudemanagement):
Der gelernte Bankkaufmann trat am 01.09.1975 bei der damaligen Raiffeisenbank Kleinwallstadt-Sulzbach eG als Auszubildender ein. Im Anschluss an die Ausbildung war er in der Kasse und im Rechnungswesen eingesetzt. Nach der Fusion mit der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg eG am 01.07.2001 arbeitete Herr Mann im Zahlungsverkehr. Seit dem 20.06.2005 ist er Mitarbeiter in der Abteilung Verwaltung/ Gebäudemanagement.

Wendelin Valenta (Datenkontrolle):
Am 01.09.1975 begann Herr Valenta seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der damaligen Raiffeisenbank Kleinwallstadt-Sulzbach eG. Im Anschluss an die Ausbildung war er am Schalter, im Außendienst, in der Wechselabteilung sowie im Rechnungswesen und in der Datenkontrolle eingesetzt. Auch nach der Fusion mit der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg eG am 01.07.2001 ist Herr Valenta Mitarbeiter in der Abteilung Datenkontrolle.

45 Jahre bei der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg eG tätig:

Rudolf Wolz (Firmenkundenberater):
Der gelernte Bankkaufmann trat am 01.08.1970 bei der damaligen Volksbank Miltenberg e.G.m.b.H. als Auszubildender ein. Im Anschluss an die Ausbildung arbeitete er am Schalter, in der Buchhaltung und in der Kreditabteilung. Nach der Fusion mit der Raiffeisenbank Großheubach-Kleinheubach eG war er Leiter des Firmenkundenbereiches. Am 01.10.1994 wurde ihm Prokura erteilt. Seit dem 01.07.2000 ist er als stellvertretender Bereichsleiter Firmenkunden tätig.

Gerhard Hennrich (derzeit Altersteilzeit, vorher Baufinanzierungsberater):
Am 01.09.1970 begann Herr Hennrich seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der damaligen Raiffeisenbank Kirchzell e.G.m.b.H. Nach der Ausbildung arbeitete er in der Buchhaltung und in der Kreditabteilung. Im Zuge der Fusion mit der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg eG am 21.05.1999 war er als Kreditberater in der Geschäftsstelle Amorbach und den Zweigstellen eingesetzt. Seit dem 01.04.2009 arbeitete Herr Hennrich als Baufinanzierungsberater für den Marktbereich Großheubach/ Amorbach. Am 01.12.2012 begann die Freistellungsphase seiner Altersteilzeitbeschäftigung.

Gabriele Balonier (Kundenservice):
Die gelernte Bankkauffrau trat am 01.09.1970 bei der damaligen Raiffeisenkasse Trennfurt eGmbH als Auszubildende ein. Nach ihrer Ausbildung arbeitete sie unter anderem am Schalter und in der Kundenberatung. Auch nach der Fusion am 30.09.1994 mit der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg eG war Frau Balonier als Servicemitarbeiterin tätig.

25 Jahre: Claudia Ackermann (Kundenservice); Angelika Hennig (Kundenservice); Günter Reichert (Geschäftsstellenleiter); Simone Jonas (Privatkundenberaterin); Sandra Hegmann (Privatkundenberaterin); Sabine Geiselhardt (Kundenservice); Silvia Maier (Privatkundenberaterin), Rosalinde Fuchs (Kundenservice).

Folgende Personen wurden außerdem geehrt:

Zehn Jahre: Christian Lattin (Kundenservice) und Özlem Kutlu (Sonderkreditbetreuung).

20 Jahre: Sabine Hedrich (Kundenservice); Beate Umscheid (Kundenservicecenter); Eberhard Geiger (Firmenkundenberater); Kerstin Oettinger (Datenkontrolle); Thomas Böhringer (Firmenkundenberater); Simone Huber (Baufinanzierungsberaterin); Ferdinand Scheurich (Geschäftsstellenleiter); Jörg Schmitt (Bereichsleiter Passiv-/ Dienstleistungsmanagement); Nicole Zwiessler (Vertriebsmanagement); Johannes Farrenkopf (Bereichsleiter Personal und Controlling).

30 Jahre: Oskar Hennig (Firmenkundenberater) und Albert Straub (Geschäftsstellenleiter).

35 Jahre: Martin Farrenkopf (Marktbereichsleiter); Hermann Seubert (Verwaltung/ Gebäudemanagement); Beate Haarmann (Kundenservicecenter); Birgit Baumgärtner (Marktfolge Aktiv/ Firmenkunden); Bettina Ott (Privatkundenberaterin).

Link zur Homepage der RV-Bank Miltenberg: <a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.rvbmil.de">www.rvbmil.de</a>

Die Aufnahme zeigt:
Zweite Reihe links: Hans-Werner Braun (Vorstandsmitglied), Dr. Hans-Martin Blättner (Vorstandsvorsitzender) und Johannes Farrenkopf (rechts; Bereichsleiter Personal und Controlling) gemeinsam mit den Jubilaren. | Foto: R. Schönmüller
25, 40 und 45 Jahre (von links): Hans-Werner Braun (Vorstandsmitglied), Dr. Hans-Martin Blättner (Vorstandsvorsitzender) und Johannes Farrenkopf (rechts; Bereichsleiter Personal und Controlling) gemeinsam mit den Jubilaren.
Autor:

Raiffeisen-Volksbank Miltenberg aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d) | Zweckverband AMME, Erlenbach a. Main

Der Zweckverband „Abwasserverband Main Mömling Elsava – AMME“ mit Sitz in Erlenbach a. Main ist als kommunales Unternehmen zuständig für die Abwasserentsorgung der rund 85.000 Einwohner und Industriebetriebe im Verbandsgebiet sowie der Trinkwasserversorgung einzelner Mitgliedsgemeinden. Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)Nähere Informationen zum Stellenangebot finden Sie auf unserer Homepage www.amme.net unter...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Leitung der Hauswirtschaft, Hauswirtschafter, Hauswirtschaftliche / pflegerische Helfer, Pflegefachkräfte (m/w/d) | ASB Baden-Württemberg, Walldürn

STELL DIR VOR, DEINE ARBEITSZEIT IST FÜR ANDERE ALLES. Alles andere als unvorstellbar: Dein Karrierestart in unserer neuen Ambulant betreuten Wohngemeinschaft in Walldürn Leitung der Hauswirtschaft (m/w/d)in Vollzeit und Teilzeit Hauswirtschafter (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Hauswirtschaftliche und pflegerische Helfer (m/w/d)in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Pflegefachkräfte (m/w/d)in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Infos & Bewerbung ASB Ambulant betreute...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Ausbildung zum Feinwerkmechaniker & Zerspanungsmechaniker (m/w/d) | Waidelich, Kleinheubach

VIELE UNSERER BAUTEILE WERDEN WELTWEIT IN HIGH-TECH-PROJEKTEN EINGESETZT. MIT EINER AUSBILDUNG BEI UNS WIRST DU TEIL DES TEAMS FÜR DIESE ANSPRUCHSVOLLEN HERAUSFORDERUNGEN. Wir bilden aus: Feinwerkmechaniker (m/w/d)Zerspanungsmechaniker (m/w/d)Im Steiner 3/5, 63924 Kleinheubach Wir freuen uns auf Bewerbungen: telefonisch 0 93 71/40 33-0, über WhatsApp 0179 548 7172 oder per E-Mail info@waidelich-mechanik.de Weitere offene Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.waidelich-mechanik.de

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Top-Arbeitgeber der Region
Neueröffnung: 1. Mai 2024: ASB am Leinenkugel in Walldürn - Ambulant betreute Wohngemeinschaften, Tagespflege, Betreutes Wohnen

Wohnortnah und regional Ein Zimmer in einer WG beziehen, mit Gleichgesinnten Zeit verbringen, in Gemeinschaft und doch selbstbestimmt leben und noch dazu die Sicherheit haben, medizinisch versorgt zu sein, falls es nötig ist – das klingt fast zu schön um wahr zu sein. Es ist wahr. Und es nennt sich Ambulant Betreutes Wohnen. Ein Projekt, das der ASB Region Heilbronn-Franken nach Pfaffenhofen nun auch in Walldürn anbietet. Es ist gedacht für Menschen, die im Alter nicht mehr allein sein wollen...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.