Zwei Verletzte nach Unfall

Polizeipräsidiums Heilbronn vom 12.06.2018

Mosbach:
Von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinunter gefahren ist ein 76-jähriger Skoda-Fahrer am Montag, gegen 13 Uhr, bei Binau. Der Mann war auf der B 37 von Binau-Siedlung aus in Richtung Diedesheim unterwegs, als er aus nicht bekannter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort gegen einen Baum fuhr. Der Fahrer sowie sein sechsjähriger Mitfahrer wurden dabei leicht verletzt und beide mussten mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Das stark beschädigte Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.