Feuerwehreinsatz im Parkhaus

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 14.02.2019

Mosbach:
Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Dienstag, um circa 13.40 Uhr in einem Parkhaus am Bahnhofsplatz in Mosbach. Ein aufmerksamer Zeuge fuhr mit seinem Pkw in das Parkhaus und stellte seinen Pkw auf Ebene drei ab. Beim Aussteigen aus seinem Fahrzeug bemerkte er Rauch, welcher aus der Ebene vier kam. Der Zeuge folgte dem Rauch und bemerkte dort eine brennende Streusalzkiste. Mit einem Feuerlöscher konnte er das Feuer löschen und verständigte daraufhin die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte diese nur noch die glimmende Kiste vorfinden, welche sie vollständig löschten. Wie es zu dem Brand kam ist bislang noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, welche sich im tatrelevanten Zeitraum im oder am Parkhaus aufgehalten haben. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06261 8090 an das Polizeirevier Mosbach zu wenden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.