Polizeibericht
Kleinbus kollidiert mit Motorrad

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 05.07.2019

Mosbach:
Noch nicht vollständig geklärt ist der Hergang eines Unfalls am Donnerstagnachmittag, gegen 16.10 Uhr, auf der Schillerstraße in der Nähe der Mosbacher Gewerbeschule. Die 58-jährige Fahrerin eines Mercedes-Kleinbusses fuhr, nachdem sie am Fahrbahnrand der Schillerstraße im Bereich einer Gaststätte geparkt hatte, an und versuchte gleich zu wenden um in Richtung Pfalzgraf-Otto-Straße bergabwärts weiterzufahren. Dabei übersah sie offenbar einen 72-jährigen Motorradfahrer, der gerade die Schillerstraße bergaufwärts fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Das Motorrad kippte nach links um. Der Fahrer konnte sich abfangen und blieb dadurch unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro. Zeugen, die den Unfall gesehen haben, werden gebeten sich mit dem Mosbacher Polizeirevier, Telefon 06261 8090, in Verbindung zu setzen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen