Festen Boden unter den Füßen / Ein Seminar für Menschen in Trennung und Scheidung am 22./23. Juni 2018 im Bildungshaus Neckarelz

Wann? 22.06.2018 bis 23.06.2018

Wo? Bildungshaus Neckarelz, Martin-Luther-Straße 14, 74821 Mosbach DE
Mosbach: Bildungshaus Neckarelz | Wenn eine Beziehung zerbricht, dann ist es so, als ob uns der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Nichts ist mehr wie es war, unser ganzes Lebenskonzept ist in Frage gestellt. Gefühle von Wut und Hass, Schuld und Zweifel, Angst und Einsamkeit werfen uns aus der Bahn.
In diesem Seminar soll es darum gehen, im Austausch mit anderen und durch inhaltliche Impulse zu den 4 Phasen einer Trennungserfahrung, Anregungen und Hilfestellungen zu bekommen, um wieder festen Boden unter den Füßen gewinnen und eine neue Perspektive für das Leben nach der Trennung entwickeln zu können.

Referentin:
Stefanie Eisele
Dipl. Theologin, Bildungsreferentin

Anmeldung und Auskunft im Bildungshaus Neckarelz, Martin-Luther-Str. 14, Tel.: 06261/ 6735-400, E-Mail: info@bildungshaus-neckarelz.de, Internet: www.bildungshaus-neckarelz.de.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.