In BeWEGung Ein Wander-Wochenende für Paare am 08. – 10. Juni 2018 im Bildungshaus Neckarelz

Wann? 08.06.2018 bis 10.06.2018

Wo? Bildungshaus Neckarelz, Martin-Luther-Straße 14, 74821 Mosbach DE
Mosbach: Bildungshaus Neckarelz | Weil es sich im Gehen manchmal leichter redet und weil das Miteinander als Paar oft auch einer ebenso schönen wie anstrengenden Bergtour gleicht ….
… deshalb laden wir Paare, die sich mal wieder richtig Zeit füreinander nehmen wollen ein, sich mit uns und miteinander für einen Tag auf den Neckarsteig* zu begeben.
Für das gemeinsame Unterwegssein zwischen Neckargerach und Mosbach bekommen sie Gedankeanstöße und Impulse, die sie anregen sollen, miteinander als Paar und in der Gruppe ins Gespräch zu kommen – über Ihre Beziehung, über Sorgen und Wünsche, Pläne und Träume, Hoffnungen und Ängste.

Fernwanderweg von Heidelberg nach Bad Wimpfen: www.neckarsteig.de

Leitung:
Edgar Eisele, Theologe, Supervisor
Stefanie Eisele, Theologin, Bildungsreferentin

Anmeldung und Auskunft im Bildungshaus Neckarelz, Martin-Luther-Str. 14, Tel.: 06261/ 6735-400, E-Mail: info@bildungshaus-neckarelz.de, Internet: www.bildungshaus-neckarelz.de.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.