„Mit Küssen seines Mundes bedecke er mich" Wochenende für Paare am 4.-6. Mai 2018 im Bildungshaus Neckarelz

Wann? 04.05.2018 bis 06.05.2018

Wo? Bildungshaus Neckarelz, Martin-Luther-Straße 14, 74821 Mosbach DE
Mosbach: Bildungshaus Neckarelz | „Eine Lilie unter den Disteln
ist meine Freundin unter den Mädchen.“

Sinnlich und erotisch beschreibt der alttesta-mentliche Bibeltext im Hohelied Anziehung und Aufregung der Verliebtheit.
Zärtlichkeit, Erotik und Sexualität benötigen immer wieder Bereitschaft, Zeit und Raum, um sich entfalten zu können. Im geschützten Rahmen der Gruppe öffnen wir uns für diese Themen, um wieder Nähe herzustellen, neuen Wind zu spüren und der Liebe frische Nahrung zu geben. Darin unterstützen uns kreative Arbeiten, Paar- und Gruppengespräche, Entspannungs- und Körperübungen und Fantasiereisen.


Referenten:
Gabriele Weber, Ehe-, Familien- und Lebensberaterin, Paartherapeutin
Johannes Kersting, Gestalt - und Paartherapeut

Anmeldung und Auskunft im Bildungshaus Neckarelz, Martin-Luther-Str. 14, Tel.: 06261/ 6735-400, E-Mail: info@bildungshaus-neckarelz.de, Internet: www.bildungshaus-neckarelz.de.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.