Scheunentore gerieten in Brand

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 05.03.2018

Mudau:
Noch nicht vollständig geklärt ist die Ursache eines Brandes am Sonntagmorgen in der Odenwaldstraße in Donebach. Dort waren zwei Scheunentore in Flammen aufgegangen. Die freiwilligen Feuerwehren aus Mudau und seinen Ortsteilen sorgten mit zahlreichen Einsatzkräften dafür, dass die Scheune nicht ausbrannte. Es entstand Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe an den Toren und am Dach des Gebäudes. Aufgabe der Polizei ist es nun zu ermitteln, wie es zu dem Feuer kommen konnte.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.