Basketball

Beiträge zum Thema Basketball

Sport

Keine Lust auf einsame Joggingrunden? Läufst du lieber einem Ball hinterher?
Freizeit-Basketball-Mannschaft des TSV Buchen sucht Verstärkung

Hast du früher Ballsport in einer Mannschaft betrieben? Aber die Zeit ist knapp? Oder es passt vom Alter her einfach nicht mehr? Oder suchst du einfach eine Gruppe an netten Menschen, um ungezwungen gemeinsam Sport zu treiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wer sind wir? Wir sind die Spielerinnen und Spieler der Basketball-Freizeit-Mannschaft des TSV Buchen. Wir haben früher aktiv Basketball, Handball oder Fußball gespielt. Manche von uns haben auch noch nie Ballsport betrieben. Mitmachen...

  • Buchen
  • 13.11.21
  • 122× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.