Miteinander

Beiträge zum Thema Miteinander

Politik
4 Bilder

Freiwilligentag der Metropolregion "Rhein-Neckar"
Stadtreinigungstag in Buchen - zahlreiche Freiwillige sammelten Müll Spielhaus im Garten des Mehrgenerationenhauses aufgebaut

Buchen. „Das gibt es doch nicht“, die zahlreichen freiwilligen Helfer beim Stadtreinigungstag in Buchen waren mehrfach beinahe sprachlos und bestürzt darüber, wie viel und welchen Müll sie beim freiwilligen Müllsammeln fanden. Eine Wanduhr, einen Grenzstein, selbstgestrickte Decken, volle Windeln, Plastiktüten mit vergammelten Lebensmitteln und Fleisch und einen Hausaufgabengutschein waren einige der skurrilen Funde, welche in Hecken und entlang der Wege entdeckt wurden. „Wir fanden unzählige...

  • Buchen
  • 19.09.22
  • 105× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.