Trauerbewältigung

Beiträge zum Thema Trauerbewältigung

Vereine

Termine der Trauergruppe Lichtblick
Selbsthilfegruppe für verwaiste Eltern in Buchen

Mein Kind ist gestorben- wie kann ich weiterleben? Mit wem kann ich sprechen? Wer sagt mir, ob meine Gedanken und Gefühle überhaupt noch normal sind? Wie kann ich ,,lernen,, mit dem Verlust zu leben ? Wie gehe ich mit Freunden um, die sich zurückziehen, oder komme mit aufbrechenden Problemen in der Patnerschaft zurecht?... Mit solchen Fragen beschäftigt sich die Trauergruppe Lichtblick. Der Gesprächskreis der Eltern, die einen Sohn oder eine Tochter im Kindesalter verloren haben, trifft sich...

  • Buchen
  • 05.05.19
  • 170× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.