Polizeibericht
Neckar-Odenwald-Kreis | 15.000 Euro Unfallschaden, Unter Drogeneinfluss am Steuer, Fußgängerin angefahren

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 01.09.2021

Walldürn-Rippberg: 15.000 Euro Unfallschaden
Am Dienstagmorgen verursachte eine 38-Jährige einen Unfall in Walldurn-Rippberg wodurch rund 15.000 Euro Sachschaden entstand. Die Frau war gegen 8.30 Uhr mit ihrem Nissan Juke auf der Hornbacher Landstraße unterwegs um in die Amorbacher Straße einzubiegen. Hierbei übersah sie scheinbar den bevorrechtigten VW Golf eines 67-Jährigen, wodurch die beiden Autos im Einmündungsbereich zusammenprallten. Verletzt wurde niemand.

Mosbach: Unter Drogeneinfluss am Steuer
Am Dienstagabend wurde ein 43-jähriger E-Scooter-Fahrer in Mosbach unter Drogeneinfluss angehalten. Der Mann fiel der Polizeistreife gegen 20 Uhr Buchenweg auf. Bei der Verkehrskontrolle wurden bei ihm Anzeichen einer Drogenbeeinflussung festgestellt. Zudem roch der 43-Jährige stark nach Alkohol. Ein Drogen sowie ein Alkoholtest verstärkte den Verdacht, so dass der Mann die Polizeibeamten zur Blutentnahme begleiten und sein Fahrzeug stehenlassen musste. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige.

Limbach: Fußgängerin angefahren
Bei einem Unfall in Limbach wurde eine Fußgängerin am Dienstagnachmittag schwer verletzt. Gegen 15.30 Uhr befuhr ein 89-Jähriger mit einem Mercedes den Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Industriestraße. Beim Einparken übersah er vermutlich die 82-Jährige Frau und touchierte sie leicht, wodurch sie zu Fall kam. Durch den Sturz wurde die Frau schwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen